Resident Evil Revelation - Wie kann ich das Monster ENDGÜLTIG erledigen? (Resident Evil - Revelations)

Hallo.
Also bisher bin ich recht gut durch das Spiel gekommen.Nun bin ich bei der 10 Episode und da scheitere ich immer an einer Stelle obwohl ich denk das sie sehr simpel sein wird :D.
Und zwar geht es um das Riesen Monster mit den Unmengen an Parasiten.
Soweit alles kein Problem konnte es Problemlos auf den Schiff erledigen.Auch vom Hubschrauber aus konnte ich die Parasiten erledigen.Mein Problem ist der Finale Schuss wenn das Monster den Mund aufmacht und Hat -Trick den Raketenwerfer zur Verfügung stellt.Ich weiß nicht wie ich diesen Abschießen kann.Man hat ja auch nicht weiter Zeit auszutesten welche Tasten es sind weil ein die Parasiten doch recht schnell töten.
Nun meine Frage: Wie schieße ich den Raketenwerfer ab?Tastenkombi?
Ich spiele mit ner PS3.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 20:23 von Billy2011

2 Antworten

Vorallem das schwierigste haste schon geschafft aber das leihteste bekommste net hin ;D einfach auf den Mund zielen dabei R1 gedrückt halten und wenn es fertig anvisiert hat X drücken .
PS: kann sein dass es auch automatisch anvisiert , bin mir da net mehr so sicher , da ich es lang net gezockt habe.
Achja das "Monster" heisst Malacoda , und wenn du dieses auf dem Schiff ohne Raketenwerfer erledigst bekommste eine Trophi . Ausserdem gibt es hier einen Handabdruck ,, welchen du während des Kampfes finden und scannen kannst ;D

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 07:16 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@schnitter94

es wird immer automatisch anvisiert also muss man lediglich auf's Maul zielen und sobald der Kreis komplett in Farbe ist, einfach zum schießen drücken wie bei jeder anderen Waffe

@Billy2011

das ist Episode 11 und nicht Episode 10 das kann einen schon etwas verwirren

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 18:48 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)