Dark Souls Anor Londo Schützen Hilfe (Dark Souls)

Hallöchen,
ich hätte gerne Hilfe in Dark Souls, bräuchte nämlich jemand, der mir dabei hilft, die beiden Schützen loszuwerden. Ich habe es schon mehrmals versucht und schaffe es leider nicht.
Ich stehe unten auf der Brücke, wo eine große Treppe zu 2 großen Ritten führt (hoffentlich reicht diese bescheidene Beschreibung ;)).
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!
MfG!

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 20:44 von Uftherr

7 Antworten

Jeder kennt die schützen von Arno Londo ... es ist immer wieder lustig da zu invaden und sich dazuzustellen :D
Ich persönlich hab nie die schwierigkeit dabei gesehen, renn einfach die Brücke hoch, dann sollten sie dich nicht treffen, oben gehst du zu dem rechts und rollst unter den Pfeilen durch (etwas in die wand rollen, dann fällst du nicht runter). Wenn du nah dran stehst wird er sein Schwert ziehen, dann kannst du ihn parieren oder anderweitig töten.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 23:29 von Schattenmensch

Das mit dem Schwert ziehen ging nicht. Ich habe mir aber schnell einen neuen Char gemacht (Zauberer) und es endlich geschafft. Jetzt hänge ich bei den 2 Bossen fest (der fette Henker Smough und der kleinere).
Ich würde es ja wahrscheinlich mit Solaires Hilfe schaffen, aber dummerweise kann ich nicht die riesigen Ritter besiegen (ohne meine ganzen Zauber aufzubrauchen), da ich entweder nur das Schild mit den Seelenpfeilen treffe oder sie sich wenn sie fast tot sind wieder heilen. Und Solaire ist zu dumm, mir dabei zu helfen, und verliert immer 3/4 seiner Gesundheit beim Kampf gegen die beiden.
Hier brauche ich wirklich Hilfe, wäre euch wirklich seeeehr dankbar dafür!

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:01 von Uftherr

welches lvl bist du?

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 19:17 von pootisman

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
52, habe aber fast nur auf Zauber geskillt (dummer Fehler ;))
Ich renne gerade mit Havels Rüstung und Havels Ring rum, habe noch den Blitzspeer ausgerüstet und als Zauber verwende ich Seelenpfeil(2x) und schwerer Seelenpfeil.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 21:08 von Uftherr

Auch ein Zauberer sollte nicht nur Zaubern können, davon abgesehen: Üben!
O&S sind ein nicht unbedingt leichter Bossfight, daher würde ich dir empfehlen niemanden zu beschwören, sonst nimmst du dir nur den Spass ;)
Achja, ein wenig Pyromancie wirkt wunder gegen Dragon Slayer Ornstein, gegen Executioner Smough hingegen ist Blitzschaden sehr nützlich...

/e grade noch deinen letzten Post gelesen: zieh Havels Rüstung aus, zieh leichte Rüstung an, die schnellste Rolle zu haben ist auch sehr hilfreich.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 21:13 von Schattenmensch

Beim Bosskampf habe ich die schwarze Goldsaum"rüstung" an. Und Spielspaß habe ich sicher nicht, wenn mich die beiden Typen immer in ein Eck drängen und dann der Fettsack seine Ar***bombe macht, da hilft kein Schild mehr, weil einfach die Ausdauer fehlt...

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 21:22 von Uftherr

Das ständige Theater u m die Bogenschützen versteh ich inzwischen auch nich mehr...
______________________

...Ausweichen ist besser als Blocken :D

Sieh zu dass du ne schnelle Rolle hast und nutze die Säulen! Die beiden sind strohdumm und hinter Säulen haste normalerweise nen Moment Ruhe.
Btw hoff ich für dich dass du Logan in Sen's Festung befreit hast und am Feuerbandschrein ordentlich Maggi gekauft hast.
Zauber wie Zielflug Seelenmasse wären imo extrem nützlich...

Außerdem könntest du dir mit der Seele des Schmetterlings und nem +10 Speer das Mondlichtschmetterlingshorn machen (beim Riesenschmied in Anor Londo).
Hat nur Int-Scaling und is somit perfekt für Zaubererklassen...
____________________________________

O&S sind ein wahnsinnig interessanter und unterhaltsamer Kampf wenn dus erstmal raus hast :D
Einer meiner Lieblinge in DS^^

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 13:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)