Gameplay Unterscheid zu Fifa 13 ? (Fifa 14)

Hi ich wollte mal wissen was beim Spiel für unterschiede sind also wegen spielgefühl ballanahme steuerung prezision usw. könte mir jemand sagen was anders und was gleich ist danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 21:54 von Gara

3 Antworten

Hi,
also man kann nun, wenn der Ball angenommen wurde nicht direkt sprinten, weil der Ball sonst schnell weg ist.
Zudem muss man nun schlauer und genauer die Pässe spielen damit sie ankommen.
Ich hoffe dass dies ein ganz guter kurzer Einblick in einen Teil der neuen Steuerung geben konnte-.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 22:52 von the21th

Das Spiel wurde deutlich realistischer gestaltet, der Trick 17 mit dem Ball an der Seitenlinie durchlaufen, funktioniert zum Beispiel gegen den Computer, so gut wie gar nicht mehr, außer man spielt auf Halb-Profi, oder Amateur, dann vielleicht.
Das schießen wurde auch verändert, ist nicht mehr ganz so leicht wie bei den Vorgängern Tore zu erzielen, vor allem durch die taktisch stärker ausgeprägte Klugheit des Computers.
Präzision ist so ne Sache, manche Pässe gehen haaresträubend weit daneben (vor allem zu Beginn), während allerdings Flanken fast so gut wie immer einen Abnehmer finden, und daraus dann meistens auch ein Tor entsteht.
Gleich geblieben ist eigentlich relativ wenig, dass Spiel wurde eigentlich so ziemlich von grund auf erneuert, was manche gut, andere wieder als schlecht empfinden.
Ich finde man braucht am Anfang einfach etwas Zeit um in das Spiel reinzukommen, aber es ist zu schaffen ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 09:14 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

ok danke euch beiden ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 10:37 von Gara

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)