"L" Schüsse (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Bei machen techniken steht ja ein kleines B für Block und K für kette wofür steht das L z.b hinter powersurfer

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 22:58 von burak888

5 Antworten

Das ist eine Spezialtechnick für Lange Distanzschüsse (mit "S" rechts oben).

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 23:24 von AyaneS

Eigentlich macht das L keinen Sinn, da die offizielle Bezeichnung "Fernschuss" ist, warum sie da kein F draus gemacht haben ist mir immernoch ein Rätsel.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 23:06 von Edden

weil es in englisch long ranged shot heißt und wahrscheinlich ursprünglich mit Langdistanzschuss übersetzt wurde, bis irgendwem aufgefallen ist das das scheiße klingt^^ dann wurde aus Langdistanzschuss - Fernschuss aber das L bliebt als nostalgischen Gründen

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 11:10 von dracodeus

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Aus nostalgischen Gründen, haha :D

Aber sie haben auch das C von Chain Shot zu K von Kettenschuss geändert, dafür hatten sie Zeit.


Man muss Nintendo schon lieben...

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 15:12 von Edden

Kettenschüsse sind neu, die wurden erst mit IE 3 eingeführt. Der Übersetzungsentwickler, wurde nach IE2 gewechselt :D und der neue Übersetzungsentwickler, hat das L aus respekt seinem Vorgänger gegenüber gelassen, da das Kürzel der Kettenschüsse aber neu war, hat er da natürlich keinen Grund gehabt, es nicht zu ändern ;)

Man findet für alles eine Antwort, man muss nur verrückt genug sein, danach zu suchen :D

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 11:17 von dracodeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)