Bin am verzweifeln (wie immer) (Black Ops 2)

Hey Leute ich hab wie immer eine Frage zum Movement hehehe und ich hoffe ja ich nerve euch nicht damit, aber auf jeden Fall wollte ich wissen wie man sich am besten bewegt abgesehen von Dropshots und Jumpshots, da ich oft sehr schnell durch bloßes Geradeauslaufen bei mittleren bis langen Distanzkämpfen sterbe.

WASD sind hier die Key-Keys ohen Frage, nur will ich wissen wie bewegt man sich am besten, ob nun nur in eine Richtung, hin und her, wenn ja für wie lange Distanzen oder vielleicht etwas unerwartetes wie stur zurücklaufen?

Bitte keine Situationsbezogenen Antworten, es ist meistens gegen Camper in Häusern oder lange Distanzen ohne Schutz,

Danke für alle Antworten :))

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 23:08 von VeysTheGreat

1 Antwort

gegen Camper von deckung zu Deckung huschen/rushen/droppen ansonsten umgehen falls keine Deckung da ist und von hinten holen oder mit FMJ durch die Wand schiessen zwischen Häusern nah an der Wand laufen und beim fight zur anderen Wand laufen springen etc. aber das musst du halt selbst entscheiden wir können dir nicht sagen bei der Situation machst du das bei der das du musst halt intuitiv das tun was du für richtig hälst klappts machste weiter klappts nicht änderste was.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 23:49 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)