Trevor gefangen in Floyds Wohnung?! (GTA 5)

Hat außer mir jemand das Problem, dass Trevor in Floyds Wohnung gefangen ist?
Ich habe die Story durchgespielt. Allerdings stehen hier nur 68/69 erledigte Missionen. Auf der Karte sind aber nur noch Fragezeichen und keine Missionen mehr.
Wenn ich zu Trevor wechsle ist er in Floyds Wohnung und kommt nicht durch die Tür raus. Eigentlich wohnt er ja auch schon längst im Strip Club. Er ist also dort eingesperrt. Laut Lösungsbuch hätte es eine Mission "Feierabend" geben müssen, in der Trevor umzieht. Die habe ich aber nie im Spiel gehabt. Er war einfach plötzlich an dem neuen Ort. Also ist dies vermutlich die fehlende Mission und der Grund dafür, dass Trevor in der Wohnung festsitzt wenn ich zu im springe.
Hat das Problem noch jemand anderes oder hat jemand einen Tip wie ich doch noch auf die 100% kommen kann ohne das komplette Spiel nochmal von vorne zu starten? Habe leider immer auf dem selben Speicherplatz gesichert und der Stand von vor der besagten Mission ist weg...

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 07:45 von roflinchen

4 Antworten

Hm.. Wenn du etwas Zeit mit Michael oder Franklin verbringst, vielleicht ist dann beim Wechsel Trevor wieder draussen. Am einfachsten wärs aber natürlich du würdest dich selber Killen.. Mit Granaten, oder hast vielleicht Benzin dabei? Dann zünde dich an.. Danach müsstest du ja beim Krankenhaus rauskommen.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 09:14 von Nick_Dunlap

Ja aber man kann in dem Unterschlupf ja keine Waffen benutzen, also von so einem Problem hab ich noch nie gehört :D Bist du dir sicher, dass du auch den richtigen Ausgang benutzt? Musstest du dich schon zwischen A,B oder C entscheiden?

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 09:35 von gelöschter User

Oh, verdammt stimmt ja.. Mist.. Na dann weiß ich auch nicht weiter.. Sorry.. :/

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 09:43 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke schonmal für die schnellen Hilfeversuche!
Also ich bin mit der Story komplett durch und hatte mich für C entschieden. Ich habe nun rausgefunden, dass ich ihn tatsächlich doch noch spielen kann wenn ich ein paar mal hin und her wechsle zwischen den Charakteren. Irgendwann wacht er dann betrunken neben seiner Mülltonne danach auf und ist frei. Gleich erstmal dort gespeichert ;) So kann ich zumindest noch die offenen Fragezeichen-Missionen mit ihm machen.
Ich habe auch mal in der Liste geschaut, in der die alten Missionen nochmal zu Auswahl stehen. "Feierabend" steht nicht drin :/ Ich habe dann die Mission die laut Lösung direkt davor stattfindet nochmal gemacht. Das hat aber nichts gebracht. Danach bin ich sofort zurück zum aktuellen Stand ohne, dass die fehlende Mission irgendwo aufgetaucht ist...
Jetzt habe ich wirklich keine Idee mehr. Wollte eigentlich gerne die 100% schaffen, aber von vorne nochmal anfangen ist zu hart ^^
Entweder es ist ein Bug bei der speziellen Reihenfolge in der ich die Missionen gemacht habe zu dem Zeitpunkt oder es liegt daran dass irgendwann mal meine Playstation abgestürzt ist. Wobei ich nicht mehr weiß ob das zu dem Zeitpunkt war ;)

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 15:36 von roflinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)