Endevo's (Pokemon X)

Die Endevo's sind ja mal richtig hässlich bis auf die von Froxie!
Was meint ihr?
https://fbcdn-photos-f-a.akamaihd.net/hphotos-a...
Aber es sind keine Fakes oder?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 07:49 von derMonsterhunter

20 Antworten

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 07:55 von flubbiflubflub

Ich glaube aber das das dicke Froxiedingens Fake ist, das sieht der 2. Stufe kein bisschen ähnlich >.<
Und wenn echt ist dann sind wenigstens alle hässlich xD

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 08:10 von derMonsterhunter

Aber wenn ichs mir nochmal anschaue finde ich die von Igamaro auch nice!

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 11:06 von derMonsterhunter

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
also froxy's evo ist ja schon bekannt und ich finde die nice. mal ein ninja als stater :D
fynx evo geht ja noch aber igamaro...
...naja geht auch einigermasen. sieht aus wie ein stachelball oder ein kugelfisch mit armen und beinen :D

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 11:28 von Nerox1996

Fynx Letzte Evo. hat was von Morbitesse.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 11:47 von xBoom

Hat schon jemand von Namen oder Typen gehört/gelesen

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 11:48 von metaknight89

Nerox das ist die 2.Stufe (der Kugelfischigel xD)
@xBoom
Hab ich mir auch gedacht :D
@metaknight89
Ja
Igamaro wird Pflanze/Kampf
Fynx wird Feuer/Psycho
und Froxie wird Wasser/Unlicht

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 12:08 von derMonsterhunter

An Alle es sind KEINE FAKES!

Da es die Kanadier und Italiäner früher bekommen haben das sind keine Fakes egal ob ihr sagt es sind FAKES ES SIND KEINE wei oft muss man das noch repetieren so lange bis ihr es Chekt

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 20:39 von Lilia-chan

Hmmm...Rutena hat mich schon auf die Probe gestellt... aber...
Egal HÄSSLICH oder TUSSIG es wird: ICH BLEIB BEI FYNX! @-@

Antwort #9, 03. Oktober 2013 um 21:56 von gelöschter User

Was ist mit den Leuten hier nur los .. alle denken nur an das Aussehen , klar als ich ein Kind war hab ich das auch gemacht, aber jetzt? man muss doch endlich begriffen haben das das Aussehen keine Rolle spielt...

Antwort #10, 04. Oktober 2013 um 00:04 von airbeter95

Ich muss das jetzt mal klarstellen: es heißt Italien, nicht Italiän!

Antwort #11, 04. Oktober 2013 um 00:16 von flubbiflubflub

flubbiflubflub bist du bescheuert ich habe Italiäner geschrieben du voll dep klingt doch idiotisch wenn man das so schreibt Italianer hallo? Italien Italiäner oder ( Italiäner) Bedeutet der Mensch und nicht das Land hast du das mal geschnallt?

Ich weiss noch nicht ob Fynx oder Froxy

Antwort #12, 04. Oktober 2013 um 15:20 von Lilia-chan

ItaliEn... ItaliEner...

HAST DU DAS MAL GESCHNALLT?

Antwort #13, 04. Oktober 2013 um 17:08 von flubbiflubflub

Hahahaha Lilia so dumm xD

Antwort #14, 04. Oktober 2013 um 20:30 von MrFabo11

Froxys letze Entwicklung heißt Greninja es ist Wasser/Unlicht
Fynx letzte Entwicklung heißt Delphox es ist Feuer/Psycho
Igamaros letzte Entwicklung heißt %keine Ahnung :D% es ist Pflanze/Kampf

Antwort #15, 05. Oktober 2013 um 08:26 von FlaizeryFlyer14

Chesnaught :D
Und streitet euch über die Menschen in Italien per PN xD

Antwort #16, 06. Oktober 2013 um 12:59 von derMonsterhunter

1. Chesnaught
2.@derMonsterhunter Greninja is der Hässlichste (mMn is der voll schwul mit seinem Zungenschal)

Antwort #17, 10. Oktober 2013 um 20:06 von metaknight89

Oder es sind alles Fakes, weil in allen Leakvideos nur dasselbe Bild oder Video gezeigt werden.

Antwort #18, 10. Oktober 2013 um 20:27 von flubbiflubflub

Offiziell sind nun alle Bestätigt!

Antwort #19, 11. Oktober 2013 um 05:50 von FlaizeryFlyer14

Is ja schön... morgen werde ichs wohl hoffentlich auch offiziell bestätigen können :)

Antwort #20, 11. Oktober 2013 um 11:37 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)