heldezeugnis (MH 3 - Ultimate)

hi leute ich bin schon seit langem bei der mission heldenzeugnis und habe sogar die elfenbein lagiacrus rüstung und schaffe es trozdem nicht was ich nemlich brauche sind rüststeine zum kombinieren wo bekomme ich die?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 10:06 von maxxm99

5 Antworten

Wow! Die Elfenbein-Lagi Rüstung! Zwei verschwendete Saphire (oder wie viele es auch waren!). Geh mit G-Rang Equip noch mal da ran , und mit dem Kelbibow, falls du mit Bow umgehen kannst. Wenn nicht, dann solltest du den Umgang damit üben!
Rüststeine bekommst du - by the way - manchmal von der Händler-Oma, für 1500z das Stück.
Welche Waffe hast du denn benutzt, und was sind deine Waffenvorlieben?

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 12:18 von ALEAreon

Ha, wer die quest mit Kelbibow macht ist schlecht, hab die quest mit der Rost-Duramrüssi und der Gunlance ( Progenesis) gemacht.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 11:38 von Dragonthunder

Es ist ja nur eine MÖGLICHKEIT, wie man die Quest machen kann. Das heißt nicht, dass es auch andere gibt!

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 15:03 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab die Quest mit der Dios-Gewehrlanze+ und der normalen Brachydios Rüstung gemacht. Ging auch. hat zwar ne weile gedauert aber am schluss konnte ich alle killn/fangen.

Also generell ist ne Waffe die blocken kann zu empfehlen da man nach dem Lagi ja zwei Monstern begegnet. Die sollte man gegeneinander kämpfen lassen (also so hinstellen das sie sich gegenseitig treffen und selber auch versuchen drauf zu hauen)
Bei mir ist der A.Ratha zuerst drauf gegangen. Naja und den Dios musste ich nur noch in ne Falle locken. War anstrengend und fordernd aber was wäre Monster Hunter ohne solche Quests? :D
ich hoffe das hilft dir.. irgendwie. ;)
MfG Halogena :)

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 16:44 von Halogena

joa danke hab es jezt sogar mit der e.lagia rüssi und der dios axt+ geschafft

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 09:54 von maxxm99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)