Multiplayer Problem (AoE 2 - Conquerors)

Hey Leute,
auch wenn dieses Spiel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, habe ich mich mit 3 Freunden dazu entschlossen mal wieder ein paar Runden zu daddeln. Lief anfangs auch alles wie es sollte. Alle haben die gleiche Version (1.0c), alle waren bei Hamachi im "direkten Tunnel" usw. ... Daraufhin habe ich ein Spiel eingeleitet und zwei meiner Freunde kamen auch sofort drauf. Das Problem liegt jedoch beim Dritten. Dieser sieht zwar mein Spiel, wenn er jedoch beitreten möchte kommt etwa 15 Sekunden der Ladebildschirm und dann die Meldung: "Keine Spielteilnahme möglich." Ich weiß das dies ein bekanntes Problem ist, aber mich juckt es extrem dieses zu lösen. Wir haben unserer Meinung nach schon alles ausprobiert, schreibt aber bitte trotzdem ALLE möglichen Probleme auch wenn sie noch so offensichtlich sind.
Danke schonmal :-)

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 11:17 von 40Fixxer

1 Antwort

-Port defekt?
-Bei Desktop Computer, Rechtsklick und dann Arbeitsgruppe alle auf die selbe stellen?
-Neuere Version des Spieles installieren (Tipp: Forgotten Empires downloaden und installieren{löst einen Haufen an Problemen und noch dazu bekommt man eine besser Auflösung zustande und natürlich neue Einheiten und Völker})
-CrossoverKabel verwenden

Wären meine Lösungsvorschläge :D

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 21:36 von IRULE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)