Keine Chance! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich möchte Torch rekrutieren aber habe nicht die geringste Chance! Ich habe die Aufstellung Standart im Tor Darren LaChance Lv 60 mit Endlosmauer, UnendlicheHandund Dreifachhand mit einer Verteidigung von 124 und er hält nicht mal normale Schüsse mit Dreifachhand . Rechts oben Shawn Froste Mit eine Schusskraft von 116 und vielen starken Schüssen wie Galaxieschuss aber alle Schüsse werden weg gefaustet. Unten in der Mitte Jack Wallside Mit Express-Zug Plus 2. Links Oben habe ich Axel Blaze mit Einer Schusskraft von 90 und Nova-Galaxie und Kreuzfeuer auf Plus 2 so wie Feuersturm auf L3 aber nichts geht rein ! Ich bin verzweifelt :{ .

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 12:23 von Kai1002

7 Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist dein Level einfach zu niedrig wenn deine Schüsse einfach weggefaustet werden.. Ich würd jemand anderen ins Tor stellen, LaChance hat ja eine Feuer Schwäche, und Torch ist nun mal Element Feuer. Wenn gar nichts mehr hilft, versuch einen Erdstürmer wie Tiger aus dem Bekanntenkreis zu holen, da der Torwart auch von Typ Feuer ist. Und sonst einfach nur leveln.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 16:34 von Yoshkev

Danke sry das ich erst jetzt antworte, ich habe doch gesagt das ich ihm Endlosmauer beigebracht habe aber mit welchem Lv. hast du ihn den besiegt? Außerdem ist Mark Total !"! schlecht hat auf Lv. 60 ohne Spezial Trainin nur 63 Verteidigung Während Darren mehr als 100 hat !

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 22:11 von Kai1002

Danke sry das ich erst jetzt antworte, ich habe doch gesagt das ich ihm Endlosmauer beigebracht habe aber mit welchem Lv. hast du ihn den besiegt? Außerdem ist Mark Total !"! schlecht hat auf Lv. 60 ohne Spezial Trainin nur 63 Verteidigung Während Darren mehr als 100 hat ! und, wo ist Tiger bild bitte ! und Grent habe ich schon (das ist es Ja gerade selbst Neppten (Stürmer) hält jeden Ball!

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 22:14 von Kai1002

Ich erinner mich nicht wirklich auf welchen Level ich ihn geholt habe, müsste um 70 rum gewesen sein. Selbst mit Endlosmauer hat Darren noch die Feuer Schwäche, Mark könnte mit Endlosmauer einen größeren Vorteil haben als Darren. Ich nehme an, dass du Darren mit den Trainingspunkten auf Verteidigung trainiert hast? Natürlich hat er denn über 100 Verteidigung... Und dann hat er natürlich noch die Handschuhe, die ihm Verteidigung geben und Mark nicht. Rein statistisch gesehen kann Mark einen höheren Vert. Wert erreichen. Tiger ist rechts im Bekanntenkreis http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/Map/MapCR... http://inazumaelevenguide.altervista.org/2/Map/... Nummer 17. ..Wenn selbst Neppten jeden Ball hält, dann weiß ich auch nicht mehr...
Die ganze Torwart Frage wäre ja überflüssig, wenn die Gegner nicht zum Schuss kommen würden, aber das ist bei deinem Fall wohl auch unmöglich.. Wie gesagt, wenn der Gegner die Bälle einfach wegfaustet hilft leider nur stumpfes leveln, am besten bei den Fußballtouren.
Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 22:38 von Yoshkev

Danke Das mit dem Bekantenn-Kreis kann lange dauern da ich mir nur spieler auß dem bekanntenkreis hohle wenn ich zu wenig habe wie für Nakata. Glaubst du das Mask mit Fangzahn Fänger mehr Erfolg hätte?

PS: Ich habe bald alle Lv. 70

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 10:43 von Kai1002

Ja geschafft ! gleiches team nur normale Schüsse

danke!

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 22:03 von Kai1002

du musst nur schauen , dass kein schuss auf dein tor kommt ,und ich empfehle mark mit planetenball weil der Erde ist und damit gut gegen grent

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 20:31 von Froste11200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)