Starter Pokémon (Pokemon Weiss)

Am anfang der weissen Edition bekommt man von Prof Esche ja drei Pokémon Serpifeu,Ottaro und Floink davon muss man sich eins aussuchen. Jetzt zu meiner Frage ich habe Floink als start Pokémon aber ich will auch Serpifeu und Ottaro und wo kann ich Serpifeu und Ottaro fangen? Ohne neu anzufangen oder kann man die Zwei iwie Züchten?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 13:02 von Mistral15

8 Antworten

Weder fangen noch züchten ist dir möglich.
Zucht geht nur, wenn du eines davon bzw. deren Entwicklungen hast.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 14:29 von Fable_2

Wie jetzt also kann ich nur Floink behalten ? Und die anderen beiden bekomm ich gar nicht?

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 19:18 von Mistral15

Kann ich dann vlt noch ein Floink züchten?
Mein Floink ist mittlerweile ein Flambirex mit level 80 und männlich. Kann ich damit ein zweites Floink züchten? Wenn mit welchem Pokemon muss ich es dann in die pension geben?

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 21:08 von Mistral15

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
soweit ich weiß kannst du ein Ditto dafür nehmen es gehen zwar auch andere Pokémon aber ich weiß nicht welche.
Versuchs einfachmal mit nem ditto vieleicht hast du glück

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 10:57 von gelöschter User

Ditto ist ja geschlechtslos und Zekrom ja auch kann ich dann ein Zweites Floink auch mit Zekrom züchten?

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 23:01 von Mistral15

Nein mit legendären pokemon geht das nicht entweder du nimmst ditto oder du guckst mal hier :
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Floink#zuc...
Gehe auf der seite auf Zucht und drücke auf ausblenden dann kommt eine liste welche pokemon sich mit Floin paaren können
soweit ich weiß muss dein floink aber weiblich sein

Kurzgefasst :
Wenn du ein weibliches Floink hast paare es mit einem Pokemon auf der Liste
Wenn du ein männliches hast geht es NUR mit ditto

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 18:07 von gelöschter User

Danke dinosaurierking100

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 22:08 von Mistral15

bitte =)

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)