15 allgemeine Fragen (KH Birth by Sleep)

1) Wohin verschwindet Zack am ende von BBS?
2) Wofür sind Lea und Isa bereit? (Ventus-Story)
3) Warum wird die Traumtrophäe 3x verteilt?
4) Was bedeuten die Schwarzen Dreiecke unter Axel's Augen?
5) Warum sieht Xigbar in Xion "Ventus" (358/2days)?
6) Warum sieht man in KH3D Xion (Sie wurde doch aus den Gedächtnissen gelöscht)
7) Müsste nicht theoretisch, Kairis Niemand Naminé auch ein Schlüsselschwert führen können?
8) Wohin verschwindet Jen Sid und die 3 Feen nachdem Sora den Gummi-Jet bekommen hat (KH2)?
9) Warum kann Malefiz' Rabe alleine durch die Welten reisen?
10)Warum bricht Roxas im Schloss des Entfallens zusammen (385/2 days)?
11) Was ist eig mit dem Tisch im Herrenhaus GENAU passiert? (es heißt etwas schweeres ist draufgefallen oder so)
12) Warum hat Roxas gegrinst, als er das Wort und die Fotos zurückgebracht hat (KH2)?
13) Ist Eraqus wirklich "tot" oder hat Xheanort irgendwas anderes mit ihm gemacht?
14) Wie kommt es das Kairi (KH1) plötzlich vor der grad verschwundenen Tür von Kingdom Hearts auftaucht? (sie war doch eig. in traverse Town)
15) Weiß man schon was es zu bedeuten hat warum Sora den Master-Key von Eraqus auf den Schicksalsinseln findet?

Danke schon mal im Vorraus... ;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 13:30 von P-e-N-n-E-r

12 Antworten

5) Xigbar ist Braig aus Birth by sleep und kann sich an Ventus erinnern.

13) höchst wahrscheinlich. Was mich irritiert, ist das man in Bbs Final Mix gegen Eraqus' Rüstung kämpfen kann aber ich glaube dass es in Eraqus' Rüstung nur sein Geist ist. Genauso wie bei Terra.

14) sie wurde, nehme ich mal an, zu Sora teleportiert, um sich verabschieden zu können.

15) ist was ich weiß ein E3 Trailer zu Kingdom Hearts 3. Es wird für PS4 erscheinen.

Ja und sorry alle Antworten weiß ich leider auch nicht aber zumindest ein paar.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 18:33 von __ventus__

1. Das weiß man nicht

2. Da die beiden im Abspann von Dilan (Xaldin) geschnappt werden und gemaßregelt werden denke ich mal dass sie dort im Schloss Schabernack treiben wollten.

3. wat für traumtrophähen? xDD

4. Das sind keine schwarzen Dreiecke, sondern das sollen Tränen sein. Da kann man interpretieren was man will^^

5. er sieht nicht in xion Ventus sondern in Roxas :) halt weil sein jemand Braig war und dieser Ventus kannte.

6. Es war eine Traumwelt da geht es nicht um Erinnerungen sondern darum was man unterbewusst träumt

7. Theoretisch schon aber tut sie eben nicht xDD

8. Das weiß man nicht aber da Jen Sid ebenfalls ein Schlüsselschwertmeister ist könnte es ja sein dass er Nachforschungen angestellt hat was mögliche Gefahren für die Welt angeht.

9. der beschissene rabe is schon so oft in kontakr mit den korridoren der Dunkelheit von Malefiz gekommen das is wohl der Grund.

10. es muss etwas damit zu tun haben dass Ventus sich ebenfalls im Schloss des Enfallens befindet im Tiefschlaf.

11. is das dein ernst?

12. ...

13. Eraqus wurde von Meister Xehanort niedergestreckt jedoch konnte Eraqus Herz Zuflucht in Terras Herz finden. Sein Körper muss aber zu nem Niemand geworden sein wo ich glaube dass sein Niemand nun eine der 13 Dunkelheiten von Xehanort ist. Und sein Geist existiert in der Form seiner Rüstung ähnlich wie bei dem von Terra.

14. keine Ahnung

15. weis man noch nicht

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 03:38 von gelöschter User

14. Nachdem Kingdom hearts verschlossen wurde, kehrten alle charactere in ihre welten zurueck, also war kairi kurzzeitig zu der welt geschickt die der dunkelheit angehoert, nicht vergessen der typ hatte auf den inseln gesagt " diese welt ist verbunden worden, verbunden mit der dunkelheit". Sie wurde ja nach dem abschied sofort zu den inseln zurueckgeschickt, wo sie auch sah wie sie sich erholten, außerdem war dadurch eine sehr schoene szene moeglich

Antwort #3, 09. März 2014 um 11:51 von Kingdom_Hearts_Dreamer

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich versuch mal ein bisschen die Fragen hier korrekt zu beantworten.
1. Wenn man vom Crisis Core Ending ausgeht, in den Himmel...
2. Die beiden planten damals ins Schloss einzubrechen. Warum auch immer ~
4. Das sind wie gesagt Tränen. Diese Zeichen bekommt er nach der Verwandlung in einen Niemand, bzw hat sie sich gemacht, das weiß man nicht genau. Allerdings weiß man dass sie verschwunden sind, nachdem er in KH3D wieder als Mensch aufwachte.
5. Weil das schlafende Herz von Ventus in Roxas ruht und Xigbar ihn kennt.
6. Auch wenn die Erinnerungen an sie verblasst sind, sie hatte mal einen Platz in der Welt und eine Verbundenheit zu anderen Charakteren (Sora, Roxas, Axel) ... An sie selbst erinnert sich keiner, aber dafür an andere Sachen, wie zum Beispiel das Versprechen von Axel, dass er seine Freunde immer zurückbringen wird. Das alles sind Zeichen dafür dass sie nie komplett verschwunden war. Und da sie so eine enge Verbundenheit zu Sora wurde sie zusammen mit all den andern Personen gezeigt, die Sora "retten" muss.
7. Nicht unbedingt. Um ein Schlüsselschwert zu führen brauch man ein Herz. Roxas und Xion sind da Ausnahmen, da sie von Sora die Kraft bekommen hatten, sein SS zu führen. (Und Roxas später noch durch Ventus das Dual-Wielding) ... Jedenfalls war Namine wohl sehr darauf fixiert, dass sie ein "Niemand" ist, dass sie "nicht existiert" und war deshalb nicht in der Lage eines zu führen.
Oder vielleicht, weil Kairi selbst es nicht wusste, also die Kräfte nie erweckt hatte. Wurde nie geklärt, gibt viele Lösungen.
8. Absolut irrelevant. Das war bloß ein Effekt um die "Magie des Moments" aufrecht zu erhalten
9. Selbe wie 8.
10. Weil er seinem wahren "Ich" (Sora) zu nahe kam.
11. Irrelevant
12. ... Vielleicht weil ihm zuvor jemand einen doofen Witz erzählt hat?
13. Es wird am Ende von BbS impliziert dass er nicht wirklich tot ist, sondern irgendwie Zuflucht in Terras Herz gefunden hat. Bleibt aber noch abzuwarten.
15. Weiß man nicht, vielleicht war es eine Andeutung darauf, dass er diesen Schlüssel sucht um ins Schloss des Entfallens zu kommen und den Weg zu Ventus zu finden (Geht ja nur mit dem Schlüssel, bzw nur mit Aqua)
Allerdings war das Alpha-Footage, also sollte man das nicht zu ernst nehmen, dass er ihn ausgerechnet am Strand liegend gefunden hat, das kann alles wie gesagt nur ne Andeutung/Metapher gewesen sein.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 19:03 von VanitasTheBest

wenn man nix besseres zu tun hat einfach mal fragen beantworten die schon längst beantwortet wurden xD

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 10:25 von gelöschter User

Hab ich nur getan weil man deine "Antwort" schlichtweg einfach nicht als Lösung ansehen kann. Ich wollte nur die einzelnen Fragen nochma richtig beantworten, bei denen du schwachsinn geschrieben hast, aber dann dachte ich mir, besser gleich alles nochma beantworten was geht.

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 15:01 von VanitasTheBest

Zu behaupten die korrekten Antworten eines Mietgliedes der Community seien Schwachsinn obwohl dies nicht der Fall ist zeugt von großer Unsicherheit. Ich habe auf die Fragen kurz und knapp geantwortet sodass es sogar die zurückgebliebensten Hinterweldler verstehn, und wenn dein ''hoher'' Intellekt nicht in der Lage ist richtige von falschen Antworten zu unterscheiden ist das nicht mein Problem. Das einzige was du getätigt hast war lediglich meine Antworten zu kopieren und etwas auszuschmücken, schlichtweg eine sinnlose Aktion nichts weiter.

Antwort #7, 26. Mai 2014 um 15:59 von gelöschter User

Schon fast zu einfach

Antwort #8, 26. Mai 2014 um 21:52 von VanitasTheBest

hiermit schenke ich dir das letzte Wort da der klügere immer nachgibt^^

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 22:24 von gelöschter User

*Der schwächere
Ehrlich, eine antwort von mir und du bist sofort mad. Und um das zu sehen brauch ich deine Antwort nichtmal lesen, da du zwei antworten geschrieben hast und eine gelöscht wurde. Sagt schon alles aus xd
Was willst du überhaupt hier, wenn du ein bisschen intellekt besitzen würdest und zeigen willst dass du "klüger bist", dann hättest du gar nicht erst geantwortet. Fang niemals kämpfe an, die du nicht gewinnen kannst.

Antwort #10, 28. Mai 2014 um 17:42 von VanitasTheBest

tu dir einfach selbst nen Gefallen und blamiere dich nicht weiter, ich hab keine zeit dich pausenlos zu demütigen, und antworte stattdessen aud meine PN

Antwort #11, 28. Mai 2014 um 18:44 von gelöschter User

Dass er es nicht lernt ey.

Antwort #12, 29. Mai 2014 um 12:12 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)