Wenn ich LoL deinstalliere würde (LoL)

Wären meine ganzen Einstellungen Futsch ? Ich denke mal nein aber sicher ist sicher und ich weiß jetzt schon was kommen wird:
Ja deinstallier LoL aber lass es dann so :P

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 14:32 von Cenkomatic

25 Antworten

Ja die Einstellungen sind weg ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 14:43 von SonGokuOrMaybeLeona

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN -.-
Dann müsste ich ja alles wieder ändern x.x

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 15:48 von Cenkomatic

Dann deinstallier lol halt nich.

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 15:50 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was zur Hölle ist das für ne Frage?
Wenn du alle League Dateien löschst/deinstallierst, wie soll denn dann noch deine Datei mit den Einstellungen da bleiben >.>

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 18:10 von DerpsterReborn

Du laber kein scheiß es gibt halt Games wo die Trotzdem noch gespeichert werden einen auf Genius tun und dabei noch so verscheißen ein beispiel Dota2

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 18:33 von Cenkomatic

Cenk 1:0 Derp

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 18:34 von Cooler142700

Da wird ja auch nicht alles gelöscht. Wenn du hier alles löscht, schon.
Bei solchen Spielen findest du immer noch Dateien auf dem PC, weil sie nicht vollständig deinstalliert wurden.
Außerdem läuft Dota über Steam, wo die Daten online gespeichert werden.

Nicht selfownen, meine Antwort hat ein vollständiges löschen mit einbezogen!

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 18:59 von DerpsterReborn

Runenseiten und Masteries liegen übrigens auf den Riot-Servern^^ Also alles wird nicht gelöscht, bloß die nicht ganz so wichtigen Sachen oder Sachen, die auf jedem PC anders sind.

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 19:05 von MayaChan

Die Einstellungen eben, nach denen er gefragt hat.

Oblitatorisches: Cenk 0:9001 Derp

Antwort #9, 03. Oktober 2013 um 19:08 von DerpsterReborn

Wenn du alle League Dateien löschst/deinstallierst, wie soll denn dann noch deine Datei mit den Einstellungen da bleiben >.>

Wer sagt denn das ich alle Lösche ? Okay dasDota über Steam läuft stimmt :) Aber
!
Wenn ich alles lösche und deinstalliere bleiben trotzdem meine Accountdaten bestehen BAAAM IN YOUR FACE !

Antwort #10, 03. Oktober 2013 um 19:28 von Cenkomatic

Dieser Vergleich... Wenn du dein LoL-Auto in den See schubst, dann bleiben die Daten im Fahrzeugschein davon natürlich unverändert, dein LoL-Auto zurück bekommst du aber trotzdem nicht ohne viel Arbeit^^ Angeben kannst du mit solch einer Aktion also kaum vor anderen Leuten, dein "BAAAM IN YOUR FACE" ist also ziemlich lächerlich^^

Und DotA hingegen hat eine komplette Nachbildung deines Autos. Schubst du also dein DotA-Auto in den See, dann bauen sie dir einfach ein neues, identisches Auto und schicken es dir, ohne dass du mehr Arbeit hast.

Antwort #11, 03. Oktober 2013 um 19:39 von MayaChan

Deinstallieren sollte alle Dateien löschen meine.
Und dein Account ist ungleich den Einstellungen.

Hör auf dir selbst Eigentore zu schießen, man!

Antwort #12, 03. Oktober 2013 um 19:39 von DerpsterReborn

Cenk 0 Derpi 1337

Antwort #13, 03. Oktober 2013 um 19:41 von SonGokuOrMaybeLeona

1337 ist nicht genug.
Außerdem müsste er rein theoretisch inzwischen -2 haben, weil 2 Selfowns.

Antwort #14, 03. Oktober 2013 um 19:42 von DerpsterReborn

Was soll ich den tun ? Ich kann mich doch nur verbessern wenn ich öfters Fußball spiele oder nicht ?
Ausserdem hatte ich doch meine Antwort noch ? Was willst du denn noch meine Antwort habe ich ja schon ..

Antwort #15, 03. Oktober 2013 um 19:48 von Cenkomatic

Spieletipps Antworten Score (SAS) != Fußballscore

Außerdem solltest du nicht ausweichen, nachdem du verloren hast. Nimm es an und es kann nur besser werden.

Antwort #16, 03. Oktober 2013 um 19:52 von DerpsterReborn

Diesmal hast du gewonnen denn ich bin kein schlechter Verlierer ( ausser in LoL wenn mein Team dran Schuld ist komm jetzt nicht mit dem scheiß an es ist deine Schuld blamier nicht den Jungler etc blabla) Aber ich werde wieder kommen und Fußball mit Maradonna üben :)

Antwort #17, 03. Oktober 2013 um 20:00 von Cenkomatic

lel
du bist der erste auf spieletipps der fails zugibt.
honorable opponent

Antwort #18, 03. Oktober 2013 um 20:01 von DerpsterReborn

Honored :D

Antwort #19, 03. Oktober 2013 um 20:06 von Cenkomatic

Beim Deinstallierne kann nie alles gelöscht werden, da sich die Uninstall.exe ja in nem Ordner befindet, die uninstall kann nicht den Ordner löschen, wenn sie selbst drin ist also löscht sie sich und der Ordner bleibt erhalten.

Antwort #20, 03. Oktober 2013 um 22:07 von Jakkomo

Jakkomo 153135091359085931905309513095390135
Derp -1 weil er hässlig aussieht :P

Antwort #21, 03. Oktober 2013 um 22:27 von Cenkomatic

Es ging um alle Einstellungen ^^
--> Einstellungsdateien.

Außerdem hängt die Uninstall nur in sofern mit dem Programm zusammen, dass sies deinstallieren kann. Mehr nicht.

Antwort #22, 03. Oktober 2013 um 22:28 von DerpsterReborn

Bitte deinstalliere LoL und spiele es nie wieder!

Antwort #23, 03. Oktober 2013 um 22:33 von RuthiMHMC

Its over 9000!

Antwort #24, 04. Oktober 2013 um 00:21 von saputellooooooo5

NOT!
Yay

Antwort #25, 04. Oktober 2013 um 00:23 von DerpsterReborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)