2 Fragen (Pokemon Weiss)

Hi Leute
also ich hab mal wieder nach einem spiel gesucht und bin auf mein pokemon weiß gestoßen ich hatte wieder so richtig Spaß Pokemon zu spiele ich hab als Starter Ottaro genommen hier meine 1. Frage : Ist das Wesen 'Naiv' gut für Ottaro
2. Frage : Welche Pokemon soll ich noch in mein Team nehmen

Ps: Ihr könnt mir auch gerne attacken vorschlagen
Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 15:17 von gelöschter User

1 Antwort

also, ob das wesen überhaupt was ändert, siehts du, ob das wort z.B. Angriff in rot ober blau geschrieben ist.
rot heißt, wert wird überdurchschnittlich steigen, blau heißt unterdurchschnittlich
es gibt 5 wesen, die neutral sind (weder steigerung noch senkung)
für ottaro gut? schwer zu sagen, es ist nicht nur auf angriff ODER sp.angriff basiert, musst du letztenendes selbst entscheiden

2. das fossil mit flapteryx, ein paar legis, kapuno,... (ach ich schweife ab, sind für den start nicht praktisch)
ich empfehle bis zur 6. arena nur max. 3 pokemon zu trainieren, danach kannst du dir legis fangen
und du brauchst vm-sklaven...

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 00:42 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)