Problem mit Werwölfen (Skyrim)

Hallo Leute ich hab da son problem mit der werwolf verwandlung immer wenn ich den skill baum öffnen will schließt mein skyrim sich ( falls wichtig habe mir legendary edition gekauft) woran liegt das das ich den skillbaum nicht aufrufen kann ? hat das was mit den mods zu tun oder mit dem ds3 tool oder mit tgm ? naja also ich hab mir son par rassenmods gedownloadet liegt das daran ?


bitte helft mir

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 17:27 von spyro09

8 Antworten

Du spielst im God Mode und wunderst dich das dann das Spiel abstürzt?...

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 19:07 von The_Dahaka

ich habs auch schon ohne tgm probiert und es klappt trotzdem nicht, aber der vampirfürst z.B funktioniert ohne problem sowohl im tgm als auch ohne

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 19:32 von spyro09

Bist du Vampirlord und Werwolf gleichzeitig? Dann könnte es daran liegen. Denn ich lese immer wieder von Spielern, denen dieser Glitch Probleme verursacht. Ansonsten vermute ich die Rassenmods als Ursachen. Dass der tgm Cheat dafür verantwortlich ist, glaube ich weniger. Ich benutzte ihn in Skyrim zwar noch nicht, dafür nutzte ich ihn aber in den früheren Teilen der Serie gelegentlich und hatte damit nie Probleme (Naja, abgesehen davon, dass ich weder die Rüstung, noch die Wiederherstellung levelte, während ich den Cheat nutzte, da man während des Cheats keinen Schaden nimmt). Sicher beantworten kann ich dir die Frage nicht, aber möglicherweise hilft es dir die Rassenmods zu überprüfen.

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 19:44 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut dann guck ich mir mal die rassenmods an vielen dank

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 23:20 von spyro09

so habe die rassenmods jetzt mal ausgeschaltet aber es geht immer noch nicht ich hab tgm aus.

oder muss ich die mods vlt ganz deabonnieren? gibt es den keine möglichkeit sonst an die perks von nem werwolf zu kommen. komischer weise funktioniert der vampirlord ohne probleme... mit rassenmods und tgm und allem.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 23:30 von spyro09

ps bin kein werwolf und vampirlord gleichzeitig

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 23:31 von spyro09

Ich nehme an du hast deine Spieledateien bereits von Steam überprüfen lassen. Kann es sein, dass es nicht am Spiel, sondern am Spielstand liegt? Obwohl es seltsam wäre, wenn er genau so beschädigt wäre, dass er nur beim aufrufen des Werwolf Talentbaums, ein Back to Desktop Problem auftaucht. Ist dein Spiel ansonsten stabil, oder gibt es noch andere Bugs. Als letzte Möglichkeit bliebe nur das Spiel neu zu installieren. Falls es jedoch der einzige Fehler deines Spiels ist, und du verschiedene Charaktere hast, die ansonsten alle funktionieren, ist vielleicht das Erstellen eines neuen Charakters eine Lösung. Eine Neuinstallation des Spiels würde auch nicht helfen, falls es am Spielstand liegt. Ich habe seit dem Release drei Level 81 Charaktere gebastelt. Zwei funktionieren auch heute noch, während ich den ersten (meinen Release Charakter) völlig gelöscht habe, da er einfach zu viel herum gezickt hat (wahrscheinlich gab es einfach zu viele Patches, seitdem ich ihn zuletzt benutzt hatte, so um die Zeit herum als noch eine der 1.3.x Versionen des Spiels lief. Ich las bereits Beiträge von Spielern, die ähnliche Probleme wie du hatten, und bei denen nie geklärt werden konnte, weshalb ein Charakter Macken entwickelt hat, die man einfach nicht mehr loswerden konnte.

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 02:32 von Astaroth1967

hat sich geklärt funktioniert mittlerweile


danke für eure hilfe

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 13:00 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)