Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Hi bin gerade zu Lao gekomme!
Wie schaf ich den am leichtesten?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:21 von gelöschter User

9 Antworten

du nimmst am besten das Glutfachalion und die rathalos rüssi wegen angriff hoch. dann immer auf den kopf schlagen. wenn er dann am fort is warten bis er sich aufstellt und nah drann is. dann mit Kreis den roten button auslösen. des is der dragonator. und dann die balliste nur auf ihn schießen wenn er steht. wieder runter und nur auf den kopf schlagen. dann is er hinüber. mein fort hatte noch 60% der Leben

Antwort #1, 02. August 2008 um 11:13 von RealHunter

Wie bekomme ich das Glutfachalion und ist das ein Großschwert?

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:25 von gelöschter User

is ein einhandschwert und is ganz leicht zu machen
glut-falchion aus knochenspiess bis zum rotsäbel erweitern dann zum
glut-falchion erweitern.

Antwort #3, 02. August 2008 um 12:03 von RealHunter

Und wie wäre es wenn ich Strahlenkranz mache oder ist der Schlechter?

Antwort #4, 02. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

der hatt zwar mehr feuereif. aber des glutfachalion kann man noch mal erweitern wenn man G-Q machen kann. die wird dann zu einer 280 mit 380 feuereig. und blauer schärfe. also ich hab den glutfachalion

Antwort #5, 02. August 2008 um 12:32 von RealHunter

Ok soll ich ihn mir noch immer machen?
Ich hab ihn nähmlich gerade mit der Rabenklinge geschafft ich hatte nur noch 10 oder 20%!
Achja THX

Antwort #6, 02. August 2008 um 13:38 von gelöschter User

@RealHunter: Ich habe gelesen das Dracheneigsch. viel wirksamer gegen Lao sind. Ich mach mir Obelion und dann mach ich ihn fertig (hoffe ich^^).

Antwort #7, 02. August 2008 um 16:10 von Spaten01

ich habe ihn immer in der gildenhalle mit einem kumpel der titanwerfer+ hatte und ich hatte ewige spaltung.wir haben ihn immer in area 3 oder 4 gekillt.

Antwort #8, 02. August 2008 um 18:30 von pogen

Wie bekommt man Ewige Spaltung? Etwa aus Ewiger Kampf?

Antwort #9, 03. August 2008 um 08:21 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)