Nur noch Hacker?!?! (MW 3)

Kann mir jemand vielleicht irgendwelche Tipps geben diese Hacker zu bannen damit ich nicht nochmal gegen die zocken muss melden bringt gar nichts.. Seit neustem laufen sie alle in S&D mit nem unsichtbarkeitscheat rum. Dachte immer das ps3 so ziemlich null Hacker hat. So peinlich wenn sie wie helden durch die Map laufen und alles töten..

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 18:11 von Dipset

7 Antworten

nicht nur bei S und Z auch so sind gerade viele online die hacken ... -.- dass nervt gerade richtig aber es gibt eigt auf jeder Konsole und pc häcker in jedem game was man online spielen kann also von daher ..

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 21:12 von AllvstheWorld

Ja vor nem halben Jahr bin ich noch nie einem Hacker begegnet und dann auf einmal kommt in jedem Spiel mindestens ein Hacker vor die dann auch noch godhacker oder germanhacks oder modsmaster Heisen einfach nur lächerlich.. Und Prestige 20 sagt jetz auch gar nichts mehr in dem Spiel 😅naja jetz kommt ja eh ghots aber mw3 hat mir schon sehr getaugt aber die Tage von dem Spiel sind jetzt dann gezählt :/

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 21:19 von Dipset

ja auch die Server sind manchmal nicht mehr da wollte eben mit nem kumpel zusammen zocken kommt die Meldung : Die Server von modern warfare 3 sind zur zeit nicht zu erreichen bei fragen wenden sie sich bitte an den Support.. bla bla bla... und wo es dann ging sofort wieder unsichtbare Gegner etc...

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 15:24 von AllvstheWorld

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich zocke mittlerweile auf XBOX und habe in 500 Spielstunden noch keinen einzigen Hacker (nicht mal Prestigehacker) gesehen. Ich finde es schade dass auf PS3 so viele Hacker unterwegs ist, da ich CoD früher nur auf PS3 gespielt habe, aber mittlerweile sind alle Modern Warfare Teile unspielbar weil in fast jeder Lobby einer mit nem Aimbot oder Wallhack rumläuft :/ Abgesehen von melden kann man da leider nicht viel machen

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 18:08 von shorty_007

Ja das ist ein riesen Problem. Die wallhacker sind die schlimmsten.
Hab letztens mal wieder seit langem gezockt und hatte auch wieder einen auf der Map.
In der Abschußkamera hast du genau gesehen wie er da steht und noch bevor du um die Ecke kommst hat er auf dich gefeuert.
Hab ihn gemeldet und mal schauen was passiert .

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 17:05 von BoBxyz

Also bin in MW3 Prestige 9 und spiele Tag für tag weil ich BO2 einfach zum Kotzen finde ich weiß nicht aber mir ist in MW3 bis heute nur ein Spieler begegnet der Unsichtbar ist.

In BO2 stattdessen alles mögliche Speed Jump, Wallhack, Unendlich Muni, Dauer Orbi, Dauer Swarm, Dauer Lodstar, Kap-40 wie eine Hellstorm Rakete und das krasseste ist ka wie er es geschaft hatt mal gucken ob mein Kino Modus es gespeichrt hat der Spinnt ja sehr dann stell ich es gerne ihr mal rein.

Spielt einer in BO2 mit Predator,Pave Low, und AC130
brauchte auch nur die Abschüsse wie in MW3 ich nur WTF gedacht das war das größeste was ich erlebt habe.
Wie hat er das geschaft?

SONY,TRYARTCH, Infinity Wards macht was gegen die Hacker sonst steig ich echt um auf die XBox One auch wenn sie schlechter ist als die PS4 aber ich bezahl kein Geld fürs Online Zocken wenn nur Hacker und co unterwegs sind.

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 11:07 von Colossos1904

habe gestern mit zwei kumpels dass erste mal wieder seid knapp 2 Wochen mw3 online gespielt jetzt wegen doppelte ep ^^ was passiert wieder unsichtbare spieler in jeder Lobby oder ein spieler hat eine ganze runde bei Herrschaft auf terminal ne Ac-130 oben gehabt die konnte man nicht abschiessen.. und die blieb so lange bis dass spiel beendet war oben von anfang an... UNMÖGLICH solche leute..

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 11:38 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)