Ich kan nmeine Konsole nicht öfnen und wann kann man montera berfreien ? (Gothic 3)

Ich kann meien konsole nicht öfnen hab aber schon testmode=false in
testmode=true geändert marvin kann ich eingeben aba der rest funktioniert nicht also Konsole öffnen mit "^" geht nicht und wie kann ich montera befreien muus ich aleine das machen oda wie ?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:24 von Feloch

3 Antworten

1.: Wie marvin? Hast du zufällig Vista?
Vista hat bei n paar Spielen einen Hacken...

2.:Geh zum Sklavenlager der Stadt;geh die Straße runter und biege vor der Wolfshöhle (aus der Wenzels Schwert holen musst) nach links richtung Gebüsch ab; hinter den Büschen is son Lagerfeuer mit Rebellen; mach für die die Mission, dass du die Sklavenlagerwachen herlockst und er sagt dir, dass der Spitzel wieder "zum bespitzeln zurückkehrt" wenn du ihm das Passwort sagst. (is als gesprächsthema dann angegeben.
Mach halt alle Missionen der Rebellen, die mit Montera zu tun haben und du solltest zuerst eh alle Städte bereisen und bei jeder so viel ruf haben, dass du zum boss kannst und wenn du Montera einnimmst kriegen das die Orks in den anderen Citys mit und greifen dich an!

Ps:Der Spitzel is Sanford!

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:41 von Thorongil

Ich hab vista und weiß nicht mehr weiter danke für montera

Antwort #2, 02. August 2008 um 12:47 von Feloch

Ich würde dir aber empfehlen, nur alles vorzubereiten und erst später Montera befreien, denn sonst bekommst du Probleme in den anderen Städten. Wenn du jetzt Montera befreist, wird dich der nächste Orkboss, direkt angreifen. Das bedeute, dass du eventuell die Stadt vorzeitig befreien musst, weil dich jetzt die anderen Orks auch angreifen. Kommst du nun in die nächste Stadt, werden dich die Orks sofort angreifen. Das bedeutet für dich, du kannst die meisten Quest´s nicht mehr machen und das Spiel ist im Grunde gelaufen. Bereite alles vor, auch in Varant, dann kannst du hinterher einen großen Rundumschlag machen.
Da ich kein VISTA habe, kann ich dir leider auch keinen Rat geben, nur einen Tipp, wende dich direkt an JoWooD. Ich geb dir mal die Anschrift und Tel.Nr.
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4

Antwort #3, 03. August 2008 um 03:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)