Wie die Regale einer öffentlichen Bibliothek bestücken? (Sims 3)

Hallo zusammen :)

Ich möchte eine andere Bibliothek in der Stadt bauen. Nur frag ich mich, wie genau ich die Bücherregale bestücken kann und vorallem wie ich an die Bücher komme. Vom "Hausbaumodus" kenn ich es ja, dass die Regale alle standartmässig bestückt sind. Nur in der Stadtbücherei soll ja ein größeres Angebot von Anfang an vorhanden sein. Muss mein Sim die erst kaufen und die Regale bestücken oder wie komm ich auch im Baumodus an die Bücher ran?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 19:31 von Cayt

1 Antwort

Die Bücherregale in erstellten öffentlichen Büchereien haben automatisch mehr Auswahl als die in Wohnhäusern und enthalten verschiedene Bücher. Es gibt auch immer ein Regal mit den ganzen Fähigkeitsbüchern. Du musst es nur finden.
Mein Tipp: Bau erst mal einen Rohbau und verteile darin ganz viele Regale. Dann gehst du kurz mit deinem Sim hin und guckst, was da für Bücher drin sind. Merk dir dann das Regal mit den Fähigkeitsbüchern und platziere es irgendwo in der Bibliothek, wo du es wieder findest.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 10:12 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)