Umbra (Oblivion)

von wo oder von wenn konnt des schwert und wo kann kann ich seelenfalle kaufen als zauberspruch

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:32 von davidesa

4 Antworten

Also Umbra bekommt man eigentlich nicht. Man muss zu nem Schreib gehen (Frag mich bitte nicht welcher) Glaube Clavicus Schrein... Hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, kannst aber bei deadra schreinen hier bei spieletipps nachschauen.

Danach müsstest du Umbra zurückbringen. Speicher vorher, denn da ist ein Fehler im spiel, bei mir geht dann nichts mehr. Lehne ab, ihm das Schwert zu geben und du bekommst keine Maske als Geschenk, dafür hast du Umbra. Wenn es spinnt, dann schliess den handel einfach nicht ab. Den Quest hast du dann zwar nicht erfült, aber Umbra hast du trotzdem.

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:48 von _Taz_

Wieso?

Er soll zur der Ruine gehen, Umbra töten und ihr Schwert nehmen.


Solang er nicht hinter allen Schreinen her is, kanns ihm doch ziemlich egal sein, ob ers abgibt oder ned.

V.a. da es so ja 0 Gewicht hat (und danach 30-40)

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:53 von SoD-Shadow

Stimmt auch wieder, aber wenn man alle machen will, hat man ein Problem...

Antwort #3, 02. August 2008 um 17:54 von _Taz_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein du musst das schwert ja nicht abgeben um den quest zu beenden

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:33 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)