online - einführung (GTA 5)

Guten Tag zusammen
Ich wollte fragen ob einer mir evtl. sagen kann wie ich die Online Einführnung abschliessen kann ?
Ich möchte meinen Freund in eine private Sitzung einladen, jedoch kommt immer die Meldung "Du kannst erst Spieler einladen, wenn ihr die Online Einführung abgeschlossen habt".
Was muss ich genau abgeschlossen haben damit ich jetzt fertig bin mit der Einführung.
Ich habe schon das mit Lamar am Flughafen gemacht, die Mission mit der Story, schon ungefähr 10 Läden überfallt und mein momentaner Rang liegt bei 5 und der Rang meines Freundes liegt bei 2.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar !

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 09:25 von Takra

1 Antwort

Die Einführung ist soweit ich weiss abgeschlossen, sobald du das Last Team Standing (Blauer Stern auf der Karte) gespielt/betreten hast. Wenn dein Freund aber erst Rang2 ist, kann er die Einführung ja eig. noch ned abgeschlossen haben, da sowohl das Rennen wie auch der Ladenüberfall ein komplettes Levelup geben, sprich Min. Rang 3.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 11:11 von DieAntwoord

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)