Gold/Blaubrand (Morrowind)

Habe nun einiges von den Schwertern gelesen, aber wo bekomme ich Goldbrand? Und wo verbessere ich es zu Blaubrand?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:43 von Oraska

9 Antworten

Goldbrand bekommst du nach einem Daedra-Schrein-Quest. Tauch einfach mal von Hla Oad aus nach Nordwesten(mehr nach Westen als nach Norden) und sprich im versunkenen Schrein dort mit dem abgebrochenen Kopf der Statue von Boethiah. Erfüll dann dessen Auftrag und du bekommst Goldbrand von ihm.

Blaubrand kriegst du, wenn du ein Vampir bist und mit Sirilonwe in der Magiergilde in Vivec sprichst. Sie gibt dir den Auftrag, jemanden umzubringen. Wenn du diesen Auftrag erledigt hast und mit genau 11171 Draken(einfach Rest derweil auf den Boden legen) zu ihr zurück kommst, wird Goldbrand zu Blaubrand. Außerdem erscheint eine seltsame Nachricht der Entwickler.

Antwort #1, 02. August 2008 um 14:00 von Valdi

Wie werde ich Vampir?

Antwort #2, 02. August 2008 um 14:40 von Oraska

Bin jetzt Vampir

Antwort #3, 02. August 2008 um 15:54 von Oraska

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Hab noch eine Frage:

Kann ich mich wieder mit der Vampir-Krankheit anstecken und heilen lassen, obwohl ich jetzt schon wieder geheilt bin?

Antwort #4, 03. August 2008 um 11:41 von Oraska

Nein, wenn du einmal Vampir warst und von Molag Bal geheilt wurdest, kannst du nicht noch einmal Vampir werden.

Antwort #5, 03. August 2008 um 19:55 von Valdi

Schade

Antwort #6, 03. August 2008 um 20:04 von Oraska

Valdi, ich habe ein Forum über Morrowind eröffnet. Wenn du möchtest, schick ich dir den Link per PN

Antwort #7, 06. August 2008 um 13:28 von Oraska

Ja, wieso nicht.

Antwort #8, 06. August 2008 um 21:56 von Valdi

hey oraska schau dir mal bitte die frage cheat problem auf dieser seite an

thx im voraus.

Antwort #9, 08. August 2008 um 09:49 von Dyoxsis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)