MODproblem (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir den MarvelsEra Mod geholt aber bei den meisten Maps gelange ich einfach wieder zum Desktop. Ich habe auch schon ein paar mal versucht das Spiel und die Mod neu zu instalieren .Das hat aber leider nicht geholfen .



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:43 von Schnittchen011

6 Antworten

Wenn man zu viele Mods installiert hat, können manche Maps abstürzen.
Wie viele Mods hast du insgesamt installiert? Ich meine damit nur größere Mods wie das Conversion Pack, Battlefront Extreme, DarkTimes etc.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 13:14 von DeltaForce

ich hab darktimes convo zero old republic und marvels era mod.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 23:14 von Schnittchen011

Das sind viel zu viele Mods. Das Conversion Pack allein ist schon so groß, dass das Limit von 500 Missions fast ausgeschöpft ist. Conversion Pack und DarkTimes sind zusammen schon über dem Limit. Deswegen solltest du einige Mods deinstallieren, damit der Rest ordnungsgemäß funtkioniert. Oder aber du verwendest ein Programm, mit dem du vor dem Spielstart die zu aktivierenden Mods auswählen kannst, einen Mod-Switcher. Hier bekommst du einen: http://go-df.de.tl/58764614.htm##
Dieser Mod-Switcher kann von den von dir installierten Mods das Conversion Pack und DarkTimes umschalten. Vor dem Spielstart wählst du aus, welche Mods du haben willst; das Conversion Pack solltest du nur verwenden, wenn du es gerade wirklich brauchst, und möglichst nicht zusammen mit DarkTimes, da beide allein schon über dem Limit sind.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 16:03 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke auch wenn ich das jetzt schon vorher gemacht habe aber trozdem danke für den switcher so kann ich die mods doch alle haben ohne dass es abstürzt.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 14:28 von Schnittchen011

wo soll ich den switcher hininstallieren ?

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 12:14 von Schnittchen011

Das steht doch da: "Der Pfad muss in den Ordner "Star Wars Battlefront II" zeigen, jedoch NICHT in den GameData- oder Addon-Ordner!"
Außerdem, wie es auch darunter steht, wird das Setup das richtige Verzeichnis wahrscheinlich schon automatisch gefunden haben.

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 15:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)