Keine Missionen verfügbar - Bug? (GTA 5)

### Um das Problem zu beschreiben muss ich logischer Weise etwas auf auf die Story eingehen, daher wer das Spiel noch nicht durch hat sollte vlt. nicht weiterlesen ###

Also mein Problem ist das ich überhaupt keine Missionen mehr zur Verfügung habe, weder Haupt noch Fremde und Freaks Missionen. Mein Charakterwechsel Menü sagt bei jedem Charakter "1".

Zurzeit bin ich aus der Stadt mit Michael und Trevor verbannt.
Ich habe die Mission "Vorbereitungen für das Ding in Paleto" gespielt danach "Raubtier".

So und nun beginnt das Problem die Mission "Militärausrüstung" gibt es bei mir nicht. Bei keinem der drei Charaktere habe ich ein HS auf der Karte.

http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Ich habe die Handys schon durchgeschaut Ewigkeiten gewartet...
Es passiert einfach nichts, und alle anderen Missionen habe ich schon gespielt das heißt ich kann auch nichts anders machen.

Ich war auch schon im Drogen Labor von Chefkoch dort hängt der Plan an der Wand und der Punkt Militärausrüstung beschaffen fehlt.

Habe ich irgendwas übersehen? Wie bekomme ich es hin das die Mission "Militärausrüstung" startet?

Ich freue mich über Antworten bin nämlich echt am Verzweifeln und habe keine Lust nach ca 29 Spielstunden neu zu beginnen. (Und nein ich habe auch keinen älteren Spielstand)

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:45 von GoodKingFilms

2 Antworten

starte erstmal deine konsole neu. wenn das nicht klappt, musst du warten, denn in der mission musst du einen konvoi abfangen, der logischerweise nicht dauerhaft unterwegs ist

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 12:04 von Fokay758

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ Fokay758 Konsole habe ich schon mehrmals neu gestartet und gewartet habe ich auch schon ewig. Es rührt sich nichts. Trotzdem danke fürs helfen.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 13:03 von GoodKingFilms

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)