Hab mal ne kleine Frage. (Pokemon X)

Was ist die beste Methode um Pokemon x oder y früher zukriegen?
Danke im voraus
Lg UnbekannterTyp;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 12:07 von ultimatewarrior666

13 Antworten

Leider gebt es keine.
pokemon x/y kommt erst am 12.10.
mann kann es nicht schnller bekomen klaub ich.
aber wenn ja? XD

mer konnte ich dir nicht helfen
LG

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 13:39 von serpiveu

Geh zu klein Händlern nicht gamestop so grossekketten.dar kriegst du es paar tage früher. Bei gamestop würdest du es 1 tag früher kriegen

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 13:40 von narutoshiefmaster

nach Informationen die mir heute Mr X schrieb :

- fahr nach Italien
nach Kanada

*..*

oder geh´ 1 tag vor release nach GameStop Saturn und co.

Von mir aus könnte das spiel auch 2 Wochen später rauskommen ich bin geduldig ...

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 13:45 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
7Shadow7:
Danach wurde alles kurz geleakt :O

Mal ehrlich, viele Gamestop-Verkäufer sagen immer :"Wenn jemand das Spiel schon rausgibt, verkaufen wir`s."
Ich gehe heute Mittag mal in den Gamestop, zeige ein paar Vids, sage das irgendwelche Einzelhändler es schon rausgeben, und mit etwas Glück bekomme ich es.

Und Plann B:
Suche mir den nächst besten Praktiekanten raus, und frage ob er es aus den Lager hollt.

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 14:15 von GW-meister

@GW-meister das mit dem Praktikanten ist ne geile IdeexD ansonsten können wir doch wirklich noch die 7-8 tage warten bis das Spiel erscheint

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 14:43 von xXSkyrimXx

Einbrechen, klauen, Ausbrechen.

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 17:09 von flubbiflubflub

Fahr nach Belgien da haben es einige Läden schon .

MfG fixundfoxi

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 17:23 von fixundfoxi

Ich weiß ja nicht, habt ihr alle so ne Langeweile? Ich freu mich ja auch schon mega auf das Spiel, aber ob ich es heute, am 12. oder am 19. hab ist mir relativ egal. Ich freu mich, wenns mir der Postbote bringt.

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 17:48 von Eliatric

Ich hab keine langweile (Wiesn Zeit )

wisst ihr was lustig ist ? das Spiel zu bewerten ohne ,dass es rausgekommen ist. #spieletipps

Antwort #9, 04. Oktober 2013 um 18:00 von 7Shadow7

Soweit ich weiß hat Spieletipps heute einen Test zu Pokemon rausgehauen, denke also mal sie durften das schon antesten.

Antwort #10, 04. Oktober 2013 um 18:09 von Eliatric

Ok Danke für alle Antworten ich versuch mal morgen Gamestop:D

Antwort #11, 04. Oktober 2013 um 21:05 von ultimatewarrior666

hats funktioniert GWmeister?^^

Antwort #12, 05. Oktober 2013 um 09:18 von Smile888

Ne hat leider nicht geklappt weil ich in ner Kleinstadt wohne. Desswegen haben sie es noch nicht;/
Naja ich warte einfach:)

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 01:00 von ultimatewarrior666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)