Kann nur Franklin spielen (GTA 5)

Hi wie oben schon erwähnt kann ich nur Franklin spielen :(
Trevor und Michael sind aus der Stadt verbannt aber es wird eine Mission für Michael angezeigt und zwar in seinem Haus. Auch bei Franklin muss ich zum Haus von Michael aber die Mission Startet nicht! Weiss jemand was ich tun muss?
THX im voraus :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 12:25 von Tobad2000

8 Antworten

Ich glaube die Mission mit Franklin startet, sobald du mit ihm direkt vor der Haustür stehst. War bei mir zumindest so. Sollte es dennoch nicht funktionieren. Ist es wohl ein Spielfehler. Neu laden und nochmals Versuchen.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 12:42 von AzraelMedivh

Hatte genau das selbe problem, habe es gelöst indem ich mit dem taxi zu der mission gefahren bin aber du musst die fahrt überspringen

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 13:13 von MisterAwesome23

am ende der Mission "affige Angelegenheit" bringt Trevor paricia wieder zu ihrem Macker zurück danach kannst du wieder mit mike und trev in die Stadt!

1. in der Mission "caida libre" wird Patricia gefangen genommen
2. danach kommt die Mission infiltriert markiert mit "D"
3. danach kommt "Leichte turbolenzen" mit "M"
4. danach kommt "Vorbereitung für das ding in paleto" mit "B"
5. danach kommt "Raubtier" mit "T"
6. danach kommt "Militärausrüstung" mit "HS"
7. danach kommt "Das Ding in paleto" mit "H"
8. Danach kommt "Entgleist" mit "T"
9. danach kommt "Affige Angelegenheit" mit "B" auf der karte markiert

das ist die Reihenfolgebei mir gewesen. aber ich konnte alles in der Stadt mit Franklin erledigen (Briefschnipsel suchen, raumschiffteile suchen & versteckte Pakete suchen etc.

ich hoffe ich konnte helfen?

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 13:24 von strey7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke an alle für die Hilfe :D das Problemist gelöst! :)

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 13:30 von Tobad2000

@strey7
Ich glaub du hast die frage nicht richtig gelesen deine antwort bringt ihm nämlich garnichts er kann die mission "Leichte Turbulenzen" erst garnicht starten, ich hatte das selbe problem habe meine lösung auch schon oben beschrieben

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 13:33 von MisterAwesome23

nein! muss man eben nicht, weil alle Missionen so gelegt worden sind das trev & mike nicht in die Stadt müssen! für alle anderen Missionen ist frankli zuständig! "Leichte Turbolenzen ist mit Franklin spielbar! ich kapier nicht was du meinst? so ist die Mission leichte Turbolenzen startbar und nicht anders! ich habe die verstanden & richtig gelesen.

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 13:42 von strey7

Bevor du Leichte turbulenzen nicht gemacht hast kannst du überhaupt nicht zu trevor oder michael wechseln wieso willst du das nicht verstehen ?

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 13:48 von MisterAwesome23

um des gings ja gar nicht, das verstehe ich schon. dann gibt's ja auch kein Problem, weil anders ist das ja dann stortechnisch nicht möglich wenn ich mich nicht irre. wenn frankli zu der hüütte von miky fährt dann ist da tote hose und das spiel funzt nicht weiter!

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 14:06 von strey7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)