Missionspunkt wird nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? (GTA 5)

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Nach der Mission "Caida Libre" (Flugzeug mit Michael abschiessen und mit Trevor anschliessend die Akten stehlen) tauchten die beiden Spielcharakter Trevor und Michael unter. Franklin ist als einziger spielbarer Charakter logischerweise verfügbar. Also habe ich mit ihm dann die Mission "Infiltriert" (Stehlen des letzten Sammler-Autos für Devin) absolviert. Übrig geblieben sind dann nur noch 2 "M" auf der Karte bei Michaels Haus. Ein M ist blau (hinter dem Haus) und diese Mission kann ich nur mit Trevor und Michael absolvieren, das andere "M" ist grün und vor dem Hauseingang sollte es einen gelben Punkt haben. (Auf Videos gesehen, Mission heisst "Leichte Turbulenzen")
Mein Problem ist jetzt, dass dieser gelbe Punkt nicht da ist, ich habe alles mögliche Versucht, ins Haus reinzukommen, gegoogelt etc.
Auch habe ich von einem alten Speicherpunkt (5% Rückschritt) neu begonnen und bin mittlerweile wieder am exakt gleichen Punkt angelangt. Ich komme nicht weiter, für mich ist es schlicht und einfach ein Bug, der ärgerlich ist. Habt ihr Ideen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 13:14 von newUser2k13_GTA

4 Antworten

Habe genau das selbe Problem...wenn einer ne Lösung weis würde mich das genauso interessieren.

Lg

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 20:10 von Bobii

Fahrt mal ganz weit raus und ruft euch ein Taxi. Dann wählt ihr Michaels Haus aus und überspringt die Fahrt. Dann sollte eigentlich der gelbe Kreis zum starten der Mission auftauchen.

Es könnte vielleicht auch helfen einfach ingame eine Woche vergehen zu lassen und im Norden irgendwelche Mission zu machen.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 15:30 von Konou91

1000 Dank hat geklappt...Daumen hoch

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 21:15 von Bobii

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was hat denn nun geklappt das warten oder die fahrt mit dem Taxi? xD hab das selbe problem...

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 20:18 von SangO47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)