Woran liegt das?!?! (GTA 5)

Wenn ich GTA 5 spiele (Offline) dann ladet das Spiel an manchen Stellen nicht, ich meine z.b die Häuser, Bäume, Straße usw. werden erst später sichtbar. Und manchmal werden die garnicht sichtbar und meine PS3 bleibt hängen.
Meine frage ist liegt das am Spiel oder an meiner PS3?
Und wenn ich Online spiele bleibt das nach 3-4 Minuten hängen :(

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 13:20 von xX-_-Markus-_-Xx

4 Antworten

die server sind überlastet..

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 13:22 von Night-Pain

Hi,

das mit dem späten Laden habe ich auch manchmal, also die Sichtweite dann werden Schatten erst geladen wenn man genau drauf steht oder Fenster leuchten erst wenn man 10 Meter davor steht.

Und gestern ist mir das mit dem Online auch passiert, ich habe meine Char erstellt ,die andren 2 wurden gelöscht, und dann nach dem Intro mit Lamar ,wo man das Rennen fahren muss, kam Musik und das Bild der Stadt und die PS3 hat nix mehr gemacht.

Ich musste die PS3 dann 5 mal an und aus machen bis es dann ging

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 13:23 von AntonPlayAll

Bei mir ist die PS3 seit gta v schon mind. 30 mal hängen geblieben! bei mir geht immer zuerst das radio aus und dann kann man nichts mehr machen außer fahren und dann bleibt sie hängen!

sry kanns nicht besser erklären.. und leider weiß ich nicht an was das liegt

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 13:33 von ssvzocker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist sch***** hab seit mehreren Tagen das Problem, und deswegen kann ich die Story nicht weiter spielen, und Online grht auch nicht weil es jede 5min hängen bleibt.
Wegen der Story:
Ich bin bei der Mission wo man mit Franklin zur Tankstelle fährt und dann ein Rennen gegegn die 2 anderen macht, kurz bevor man bei Trevor & Michael ankommt bleibt meine PS3 IMMER hängen :(

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 15:11 von xX-_-Markus-_-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)