Beta? (BF 4)

Kann sich die Beta heute Nachmittag jeder runterladen oder braucht man ps plus?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 14:05 von yannik0030

7 Antworten

Die kann man sich schon seit ca. 12 Uhr runterladen ohne PS Plus ;) Aber ich hatte das Problem das ich keine Verbindung zum Server herstellen konnte wie es jetzt aussieht weiß ich nicht

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 15:50 von ThePortgasDAce

Ich bin gerade in den store gegangen und da stand dass man ps plus braucht

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 15:54 von yannik0030

Und ich hab kein PS + aber die Beta :P

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 22:21 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
hi, ich kann dir helfen :

so bekommst du die beta ohne ps plus

1. Neuer Benutzer
2 Gebe als land ein America /united states
3. Füll das formularr aus
4. Lade die beta runter
5. zum Standart benutzer wechseln

UND FERTIG !

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 23:26 von pb211

Ich check eure Probleme echt nicht. Ich bin mit meinen normalen DEUTSCHEN Account in den Store, hab Battlefield 4 eingegeben und bin drauf gegangen. Unter der Option "Vorbestellen" steht "Demo runterladen" oder so ähnlich. Ohne PS + ohne Amerikanischen Account

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 10:24 von ThePortgasDAce

ich glaube das geht nur wenn man ps plus oder battlefield 3 premium hat.
bin mir nicht sicher

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 16:06 von freestyler19

Die Beta ist seit dem 4.10 für jeden erhältlich. Die die Premium haben konnten das schon seit dem 1. zocken. PS + ist nicht notwendig

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 18:12 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)