spukt (GTA 4)

wo genau ist die farbrik und wie genau spuckt es da und in welcher zeit erklärt mir mal alles gan genau

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:49 von hollypuppe

3 Antworten

das heißt sprunk, ich glaub das das dort ist: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SW&...

bin mir aber nicht sicher, kann auch irgendwo in der nähe sein.

der spuck dabei ist, wenn du vorm haus bist, ist da sp ein kleiner tunnel wo du auch mit dem auto runterfahren kannst, da sind 2 kleine feuerstellen. wenn du ganz vorne angekommen bist, musst du schießen, dann schreit so ein typ rum, denn du aber nicht siehst, und auf deutsch steht es dann auch da. der schreit dann so sachen wie verschwinde hier! und so.
und dann fährst du wieder rein, dann sagt der wieder was anderes, ist hald irgend so ein "geist".

Antwort #1, 02. August 2008 um 11:41 von GTA_Perfect_Player

ich glaub das das son heini vorm Stripclub ist
der ruft auch imma son kaqq auch wen du ihn net siehst

Antwort #2, 02. August 2008 um 22:25 von Kingklokow

Bestimmt, denn der Honkers is glei dahinter.

Antwort #3, 03. August 2008 um 06:09 von Repaman

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)