Letzte evos der starter? (Pokemon Y)

Ich habe gehört das die letzten Evos der Starters bekannt sind.Aber sehr viele finden die hässlich wie sehen die denn aus?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 15:37 von TheGamers2008

11 Antworten

Naja... Fynx' entwicklung trägt ein kleid (oh entschuldige, ich meine "Magierrobe" XD) und igamaros entwicklung wie eine igelversion von bowser. :/

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 16:14 von gelöschter User

Hast du irgendwlche bilder von denen?

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 21:00 von TheGamers2008

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 22:13 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
mir gefällt, von den pflanzen pokemon die letzte entwicklung, die mittlere sah schlecht aus und froxy gefallen mir alle 3. der letzte wirkt sehr cool.
von feuer mag ich fynx

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 15:05 von gelöschter User

Steht es den fest das die so ausehen werden?

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 16:05 von TheGamers2008

ja sonst würde nintendo sie sofort als fake enthüllen wurde aber nicht gemacht sondern nintendo war wütend als sie das im internet sahen bevor sie das selbst enthüllt hatten also kann man davon ausgehen das diese endstufen fest stehen

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 21:41 von Mega100xx

Fynx fand ich eigentlich am Hübschesten, aber jetzt werde ich wohl doch zum Frosch greifen, da seine letzte Stufe am besten von den dreien aussieht.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 22:06 von DS-Master

Kotz...außer die letzte von Fynx.

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 17:00 von gelöschter User

Igamaro: Sieht ganz gut aus.
Froxy: Sieht geil aus.
Fynx: Sieht SCH**** aus!

Antwort #9, 08. Oktober 2013 um 15:39 von BluesJazz

Ich finde Delphox (Fynx Lezte Entwicklungstufe) sieht cool aus und auch den Typ finde ich Klasse, ein Psycho starter gabs auch noch nie. Die letzte Pflanzenentwicklung vom Pflanzenstarter sieht einfach Blöd aus! Und die Lezte Entwicklung vom Wasserstarter sieht gut aus.
Lg DerPinguin2

Antwort #10, 08. Oktober 2013 um 19:09 von DerPinguin2

ich weiss nich ob igamaro o. froxy

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 16:15 von maxo112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)