Lina (Dota 2) richtig skillen (Dota 2)

Hey ihr, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich meinen Lieblingscharakter aufskillen kann? dankeschön

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 16:29 von DoTaLina

3 Antworten

gibt 3 Möglichkeiten, das leichteste über die Skills schaden verursachen

dazu skillt man einfach

Dragon Slave bei 2/3/5/7

Light Strike bei 1/8/9/12

Fiery Soul bei 4/10/13/14

Lagnuna Blade bei 6/11/16

ab lvl 15 dann zum ersten mal Skills verteilen...

items sind standard wie Arcance Boots und Dagon. Aghanim's septer ist nur dann gut wenn man gegen ende wirklich viel Farm hat, Dagon selbst ist um weiten günstiger und besser.

ansonsten je nach heros die man als Gegner hat linken sphere, shiva's guard, eul's scepter, Scythe of Vyse, Blade Mail.

die Schwere Variante ist über Fiery Soul seine Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen, dazu levelst du es so schnell hoch wie du nur kannst, die anderen beiden skills lvelst du einfach nach, da sie nur dazu dienen den Fiery soul zu stacken... dadurch hast du so hohe Angriffsgeschwindigkeit das du nur noch Items mit Schaden brauchst und ggf. 1 item wie Shadow blade oder Maske of Madness um Angriffsgeschwindigkeit und oder den schaden zu erhöhen. das Problem dabei, du stirbst schnell teilst aber auch ordentlich aus, hinzu kommt das du sehr schnell viel Farm(Gold) brauchst um dir die items leisten zu können.

ansonsten Deslator, Deadalus, Mjollnir.

ansonsten wenn ihr kein Support habt musst du das übernehmen, das heißt Courier kaufen, Wards, arcane boots, Mekansm, eul's secpter, Orochid Malevolence...

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 18:57 von olyndria

Ich spiele Lina immer als Support:
Als erstes max ich den Stun und steck bei lvl 2 ein punkt in die wave und bei lvl4 ein punkt in die passive. Items sind Mana Boots, Mekanism/Pipe, Aghanims und zum Schluss Dagen.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 14:01 von -Einzeller-

Sehr empfehlenswert für Lina ist außerdem Blinkdagger. Evtl anfangs ein bisschen schwer zu handhaben in Kombi mit deinen Skills, aber unschlagbar um einem fast toten Gegner hinterherzublinken und dann mit der Ulti den Rest zu geben.

Ich persönlich spiel Lina am liebsten als Nuker/Supp/Semicarry aber ohne die variante mit der attacspeed sondern eher mit bloodstone und aghanims.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 22:32 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.

Dota 2 (Übersicht)