Wie starte ich Mission 44? (GTA 5)

Trevor und Michael befinden sich aus Story-Gründen nicht in LS (sind also nicht spielbar), Franklin hat die Mission "Infiltriert" beendet.
Auf Michaels Grundstück befinden sich zwei "M"-Missionen, einmal Grün und einmal Blau. Zur blauen bekommt man die Meldung man solle mit Michael/Trevor wiederkommen; die grüne lässt sich nicht starten. Das Haus ist verschlossen und es befindet sich auch kein gelber Kreis an der Markierung.
Also was tun?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 16:33 von HedgehogBLN

4 Antworten

Eigentlich muss man da mit Franklin hinlatschen so weit ich weiß...sonst lade nochmal neu das Spiel...könnte ein Bugg sein.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 16:36 von elitron

Danke für die schnelle Antwort... ich habe das Spiel schon mehrmals seit dem dieses Problem besteht neu gestartet etc., das hilft also leider nicht ...ich wollte jetzt nicht nochmal von vorne anfangen -.-

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 21:02 von HedgehogBLN

Endlich dank User Pupupupu haben wir eine Antwort!

"Bei mir konnte ich die Mission 44 starten, nachdem ich mit Franklin per Taxi zu Michaels Haus gefahren bin. Wie durch ein Wunder war nun der gelbe Missionskreis wieder da. Zu Fuß, Auto etc. hat bei mir alles nicht funktioniert aber mit dem Taxi funktionierte es, als ob nie was gewesen wäre.
Hoffe ich kann euch weiterhelfen ;)"
Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 15:05 von Pupupupu

Es funktioniert wirklich! Einfach ein Taxi rufen, zu Micheals Haus fahren und dabei die Fahrt-Sequenz überspringen. Zack: gelber Kreis und endlich geht's weiter! :D

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 23:33 von HedgehogBLN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist zwar ein bisschen her hab das Problem jetzt auch hab das mit dem Taxi gemacht und es geht trotzdem nicht kann mir noch wer helfen hab echt kein bock neu zu starten -.- achso und denn Spielstand hab ich auch schon neugeladen

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 20:47 von Theclonewars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)