söldner/powertech (SWTOR)

hey was findet ihr besser für pve? mercenary(söldner) oder powertech? also mit pve ist gemeint gegner in der story schnell erledigen bosse schnell erledigen ohne zu sterben etc...

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 17:43 von PfiffDayWalker

4 Antworten

Das ist schwierig zu sagen denn zum einen kann der Söldner zum Heiler geskillt werden (also sich immer hocheilen bspw.) aber anderseits kann der Powertech Tank werden und damit sehr (und wenn richtig gespielt wirklich sehr) robust werden... Das kommt drauf an was du besser spielen kannst ,wenn du Tank wirst musst du eben eher auf Ausdauer als auf Schaden setzen .. beim Söldner brauchst du viel Schnelligkeitswert (für den mittleren Baum,da du dort mit Raketen spammst und als Heiler für die Fähigkeiten) .Ich persönlich mag den Powertech mehr .( Wobei der Söldner nicht schlecht ist ,finde ich den Powertech doch besser).

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 10:02 von Embryoman

Aber der Söldner kann glaube ich mehr Schaden austeilen, wenn man dann einen Heiler oder Tank Gefährten hat ist es glaub ich einfacher wenn man den Söldner auf Schaden spezialisiert als mit Powertech zu spielen.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 11:51 von BlaBlaBla332

Ja das stimmt aber ein Powertech Tank trägt den Titel Tank auf jeden Fall nicht umsonst...

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 12:20 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Danke für eure infos hat mir sehr geholfen ich habe mich nun für dem merc entschieden da mich der "Raketen spam" einfach beeindruckt hat

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 19:30 von PfiffDayWalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)