Was kann man in den Läden machen? (GTA San Andreas)

Hallo,
meine Frage ist: Wofür gibt es eigentlich die Läden wie 24/7 oder 69$ in GTA:SA? In Vice City konnte man sie ja noch ausrauben, das geht jetzt nicht mehr und man kann sie nur betreten und mehr nicht. Das einzige was es da gibt in ein Limo-Automat. Also warum gibt es sie überhaupt?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 17:47 von paul1234730

6 Antworten

Damit man sich bei einer verfolgung durch die polizei verstecken und an den automaten das leben ein bischen auffrieschen kann :D

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 21:30 von GtaSnowAndreas

Wo gibt's solche Läden in Los Santos?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 19:08 von AssassinWarrior

am mulholand autbahn kreuze wenn müsste einer sein und neben der autobomben werkstat ist einer

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 21:32 von GtaSnowAndreas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Den in Mulholland habe ich gefunden, aber wo ist die Autobombenwerkstatt? Ist die schon zu Beginn des Spiels verfügbar? Ich stehe nämlich noch fast am Anfang, weil ich erst vorgestern angefangen habe...

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 23:04 von AssassinWarrior

Also dann AssassinWarrior, dann spielste net viel am tag XD Ich spiele von 19 bis 23 uhr in den Ferien nach 2 tage schon in LasVenturas und da 10mission oder so gemacht aber das war ende der sommerferien XD

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 19:23 von sims-lieber

die steht an dem bahnhof in Los Santos an der Unitiy Station

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 20:53 von GtaSnowAndreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)