2 Fragen (Minecraft)

1.Ich hab eine FtB. Da hab ich einen Filler mit 2 Hobbyist's Steam Engines platziert.
Plötzlich konnte ich kein Inventar also Bags, Truhen oder halt Filler öffnen.
Und wenn ich weiter raus fliege werden die Chunks nicht mehr geladen.
Was soll ich machen?

2.Ich hab Minecraft mehr Ram gegeben und jetzt geht FtB nicht mehr(Ich hab Java 7,64 Bit und 4GB Ram).

Jetzt startet FtB gar nicht mehr.Vielleicht muss ich neustarten aber normal kommt ein Fehlerbericht mit 3 Ram oder so (also 3072, 3072).

BITTE HELFT MIR

DANKE!

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 17:55 von woodquater

3 Antworten

1. Minecraft neustarten.
2. Wie viel RAM hast du Minecraft zugewiesen und wie?

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 18:06 von The_new_Gothiccheater0124

Beim 1.6 Launcher hab ich 3Gb zugewiesen und beim normalen 2Gb.
Launcher im Launcher zugewiesen und normal Minecraft hab ich bei Computereinstellungen zwei Regeln oder so erstellt.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 18:30 von woodquater

Da du nur 4GB zur verfügung hast würde ich dir empfehlen höchstens 2GB für Minecraft zu benutzen, denn du musst ja alles mit einberechenen: Windows braucht im normalfall 1GB RAM, dann hast du ja noch zusatzprogramme drauf zB von Treibern usw, die brauchen ja auch alle RAM.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 19:40 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)