Mo Creatures und Optifine überden Magic Launcher? (Minecraft)

Hallo mal wieder,

Wie der Titel schon sagt: frag ich mich wie man die Mod´s Mo Creatures und Optifine über den Magic Launcher aktiviert/einfügt etc.

Also bei mir ist grad nichts von dem beiden im Magic launcher und deshalb frag ich lieber hier bevor ich ein Fehler mach wie ich die mods einfüge und aktiviere?

Also wie tu ich die mods einfügen und installieren? :D

Natürlich wieder eine Step by Step erklärung ;D

Danke im vorraus

Gruß zwerg

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 18:27 von gelöschter User

4 Antworten

Bei Optifine einfach auf Setup->Mods->Add-> Optifine.jar auswählen
Bei MoCreatures wird es auf der Seite stehen.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 18:29 von The_new_Gothiccheater0124

Ok noch ne Frage du sagtest: "Bei Optifine einfach auf Setup->Mods->Add-> Optifine.jar auswählen"
Soll ich den Vorgang über den Magiclauncher machen?

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 18:35 von gelöschter User

Ja, der Setup Tab steht über den Login und Options Tab.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 18:36 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok,danke :D

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)