Kann ich Watch Dogs spielen? (Watch Dogs)

Hallo Spieletipps kann ich Watch Dogs spielen? Ich kenne mich mit diesen Systemvoraussetzungen nicht aus, wäre nett wenn ihr mir helft.

Plattform
Chipsatz
Intel HM55 Express
Prozessor
Prozessor
Intel Core i7 720QM / 1.6 GHz
Multi-Core-Technologie
Quad-Core
64-Bit
Ja
Cache
L3 - 6 MB
Funktionen
mit Turbo-Boost bis zu 2.8 GHz
RAM
Installiert
8 GB
Maximal
8 GB
Technologie
DDR3 SDRAM
Konfigurationsmerkmale
2 x 4 GB
Festplatte
Festplatte
1000 GB
Schnittstelle
Serial ATA
Display
Display-Typ
17.3" TFT
Max. Auflösung
1600 x 900 ( WSXGA )
Sonstiges
Speicherkartenleser
Grafikkarte
Grafikprozessor
ATI Mobility Radeon HD 5650
Videospeicher
GDDR3 SDRAM - 1024 MB
Audio
Soundkarte
onboard

Grafikkarte
Grafikprozessor
ATI Mobility Radeon HD 5650
Videospeicher
GDDR3 SDRAM - 1024 MB

Viele Grüße
Tanja

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 19:47 von Snoopy82

4 Antworten

Offizielle Systemanforderungen wurden bekannt gegeben http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News...
mach dir ein Bild. Für Ultra Einstellungen reicht dein Rechner nicht, das kann ich jetzt schon sagen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 11:02 von Ingepunk

Ich kenne mich damit nicht aus, deshalb frag ich ja, danke für deine Antwort, gucken ob mir jemand noch mehr helfen kann.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 21:34 von Snoopy82

Wird knapp. Die grafikkarte ist wahrscheinlich zu schlecht.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 15:34 von RPGP

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Deine Grafikkarte entspricht nicht den minimalen Anforderungen weswegen es selbst auf niedrigsten Einstellungen nicht Flüssig laufen wird. Dazu ist deine Grafikkarte eine Laptopgrafikkarte , diese Werden grundsätzlich nicht immer von Spielen unterstützt. Dazu ist der Prozessor nicht der Leitung stärkste mit 1,6 Ghz bzw. den 2.8 Ghz Turbo boost und reicht auch nicht umbedingt, da minimale Ghz Zalen nicht angegeben sind kann ich dazu leider nix sagen.

Mfg
TRKero

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 19:55 von TRKero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)