Story Modus geht garnicht mehr (GTA 5)

Ich habe schon seit dem GTA 5 Online draußen ist ein Riesenproblem.
Ich kann keine Mission mehr spielen und hänge bei ichael fest. Wenn ich auf meinem CVontroller die Pfeiltaste nach unten drücke um den Charakter zu wechseln passiert garnix mehr und das Rad erscheint noch nichtmal.. Ich bin echt am verzweifeln.. Dachte iegentlich dass das mit dem neuen Patch der heiute rausgekommen ist wieder wird aber irgendwie hat sich garnix getan... Weiß einer von euch was ich machen soll oder hat jemand das gleiche Problem?

danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 22:15 von MajorDerBeste

2 Antworten

hi, probier mal Spielstand laden :) hab schon öfter gehört, die das selbe Problem hatten und durchs laden gings dann wieder

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 22:22 von John_Cena9497

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hey, danke für den Tipp, das habe ich auch schon desöfteren gelesen, aber was meint die Community damit? Ich habe es einmal versucht, aber das war nochmal der aktuelle Spielstand :s

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 22:30 von MajorDerBeste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)