Online: Spieler Geld stehlen? (GTA 5)

Jedes Mal wenn ich sterbe (von jemand anderen getötet werde) verliere ich Geld (sogar das auf der Bank - schwachsinnig), wenn ich aber jemanden töte bekomme ich genau 0$. Die lassen nicht mal Geld fallen, ist das bei euch auch so?
Ich bekomme nur Geld wenn auf jemand ein Kopfgeld ausgesetzt wird und ich ihn dann töte. In den Tipps (im Ladebildschirm) steht aber das andere Spieler mit bestehlen können wenn sie mich erledigen, wieso kann ich es dann nicht? So macht das spielen in öffentlichen Sitzungen Null sinn.

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 05:52 von nrobey

7 Antworten

Ja ich bekomme auch nichts, das ist normal, der andere bekommt dein geld NICHT die artzrechnung/respawn kostet so viel ;)

MfG Tech

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 09:04 von TechJaguar97

Also wie ich das prinziep verstanden habe kann ein spieler von dir nur geld klauen wenn du mehr als 5000 $ dollar bar bei dir trägst. geld verlierst du auch wenn du stirbst wegen den arzt rechnungen^^

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 09:24 von Doener86

Die unnötigste Erfindung von Rockstar Games! Arztrechnungen man die pissen mich so an, wie soll man da jemals Geld verdienen? Es gibt ja nämlich nur so assis die wo dich dann über den haufen fahren!

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Passivmodus

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 11:10 von Clicker

Danke erstmal an alle. Ja das mit den Artrechnungen kam mir auch in den Sinn. Voll bescheuert.

Passivmodus ist zwar eine Lösung aber du kannst ja dann selbst nichts mehr machen und der Sinn in so einer öffentlichen Sitzung ist ja gerade der andere zu erledigen auch wenn es teilweise echt nervt. Ich spiele sonst immer in privaten Freundessitzungen und da wird man auch gerne mal von Freunden überfahren :))

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 15:53 von nrobey

Also ich habe heute mehrmals den Passivmodus ausprobiert und man kann trotzdem sterben oder andere abballern/umbringen, Fahrzeuge klauen und alles andere machen. Den Sinn beim Passivmodus habe ich noch nicht so ganz begriffen. Ich dachte ich hätte am Anfang gelesen "...im Passivmodus kannst du zudem nicht von deinen Freunden oder anderen Mitspielern erschossen werden."

MfG Tech

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 19:52 von TechJaguar97

Der Passivmodus bringt nur was wenn du zu Fuss unterwegs bist. Wenn du den Modus aktiviert hast aber in einem Auto sitzt dann bringt dir das Passiv Dingsda nichts.^^

Also nur zu Fuss bringt es was

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 17:04 von AlessioGerber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)