Nebelproblem bei Risen (Risen)

Brauhe dringend hilfe !
Immer wen ich risen starte und spieln will ist es wie ein Nebel im ganzen spiel ,alles ist grau und matt.
Auch an den grafikeinstellungen hab ich schon rumprobiert aber nix hat funktionirt.

Ich bitte um eure untestützung und bedanke mich schon im voraus ^^.

PS: Betribssystem: win7
Grafikkarte: nvidiaGEforce 6600

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 08:08 von Dark_Empire

8 Antworten

Ouh, ganz schön alte Graka. Lade aktuelle Treiber für deine Graka runter http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...
und dann den Patch 1.10 fürs Spiel http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Dann sollte alles klappen wie gewünscht. Solltest du ein 32 Bit Windows Haben such hier extra nach den richtigen Grakatreibern http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 10:37 von Ingepunk

Der traiber is schon aufm neusten stand ;) aber ich hab en 64 bit is das schlimm ^^?

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:41 von Dark_Empire

In keinster weise, hast du Patch 1.10 Probiert?

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 09:14 von Ingepunk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ne nochnicht hab lames internet ^^ aber mach ich sag bescheid obs klapt oder nicht ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 09:27 von Dark_Empire

so hab jetzt mal zeit gefunden den patch zu machen aber gebracht hat es nix ganz im gegenteil alles ist schlimmer geworden das spiel geht garni mer :(
der erkennt die CD nichtmehr als orginal CD an und kann es ohne nicht mehr starten was nun :(?

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 20:35 von Dark_Empire

registriren kann ich es auch nicht weil ich kein instalcode hab das is nemlich aus der computer bilde spiele :/

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 20:44 von Dark_Empire

Das hättest du gleich mal sagen sollen (CBS - Spiel DvD). In dem Fall ließ alles drüber im Heft, was die Technische Seite angeht. Oder wende dich direkt an CBS. http://www.computerbild.de/cbs/

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 12:32 von Ingepunk

im heft steht nix über sowelche fehler :/
da steht nur die systemanforderungen .

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 14:24 von Dark_Empire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)