Bf3 Online spielen möglich? (BF 3)

Hi,
(kurz und knapp)
ich habe Bf3 mir ausgeliehen und habe die Kampagne in 2 Tagen d.gespielt.
beim starten kam aktualisierungsforgang... -> kann man es jetzt online spielen AUCH OHNE Online pass? wegen des aktualisierungsforgang oder ist es nur füe die jenigen mit online pass ?

bitte schnell antworten!

und vielen dank :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 08:44 von Lonely_Duke

6 Antworten

du musst dir online code kaufen für 10 EURO,also wenn du es dir ausgliehen hast ist es echt unötig

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 11:06 von ObamaxD

Seit ein paar Monaten sind die Onlinepässe von EA kostenlos. Also auch bei Battlefield 3.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 22:36 von Firecooki

Wenn es immer noch Geld kostet, würde ich es lassen. Kauf dir lieber die Premium Version mit allen DLC's, wenn du das Spiel toll findest.
Zock erstmal online bei deinem Kumpel.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 23:56 von Bloodsport

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es ist KOSTENLOS.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 17:42 von Firecooki

aber der code nicht

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 11:52 von ObamaxD

Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber ich rede vom ONLINE-PASS. Wenn du auch den ONLINE-PASS meinst, dann liegst du falsch. Bevor man etwas behauptet, sollte man mal nachschauen ob es wirklich so ist wie man glaubt... Wenn du was anderes meinst würde ich gerne wissen was.

Sony Online Store - BF3 Online Pass: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/battlefield-3-online-pass/cid=EP0006-BLES01275_00-BF3ONLINEPASSP00

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 16:35 von Firecooki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)