Charakter online (GTA 5)

Mein charakter lvl 10 ist seit gestern verschwunden aber bei charakter auswahl steht bei bank 7710 $ und bar 0 was hat das jetzt aufsich? Und wann wird der scheiss mit den verschwundenen Charakteren behoben?.?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 10:16 von SanandreasFreak

4 Antworten

hey,
gleiche probleme habe ich seit gestern abend ist mein charakter weg lvl 14 geld 80.000 dollar alles weg.habe keinen bock mehr neu anzufangen nur wenn das problem behoben ist.ich gebe dir einen tipp entweder du wartest bis er wieder da ist oder du wartest bis R* das drec*s problem behoben habt.

bei mir war das gestern abend so ich und mein kumpel haben missionen gespielt und auf einmal war mein internet weg.und ab da an war alles weg.mein kumpel meinte es würde am internet liegen bei mir aber das ist völliger schwachsinn da die cloudserver ja schon vorher alles gespeichert haben.
an deiner stelle würde ich jetzt einfach warten für ca. 1-2 wochen.es ist zwars scheiße aber was nützt es?

R* sollte jedem spieler 500.000 - 1.000.000 dollar (ingame) zu entschuldigen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 10:58 von marvin11996

Scheiss R* man

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 11:12 von SanandreasFreak

1. Niemand hatte mit einem so enormen Erfolg auf der PS3 gerechnet, vor allem Rockstar Games nicht.
2. Man kann in 2 Wochen das Serverarsenal nicht so weit aufrüsten, dass jeder Spieler problemlos online spielen kann.
3. Rockstar Games hatte sich zuerst auf die Spielserver gestürzt, weil sie die Probleme zu Beginn aufwiesen, nicht die Cloud-Server. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, laufen die Lobbys nun flüssig, lediglich gibt es noch manchmal Verbindungsprobleme zu der Cloud.
4. Wer zurzeit online spielt, macht es auf eigene Gefahr. Rockstar Games hatte schon vor dem Start von GTA Online vor großen Problemen gewarnt. Sie haben sich auch nach dem ersten Tag für die Serverprobleme entschuldigt. Sie schulden uns nichts. Ob sie uns doch noch was zur Entschuldigung geben, liegt in deren Händen, nicht in euren/unseren.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 11:34 von Alex_Burns_Down

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch gestern aber mein Charakter ist wieder zurück gekehrt :) also bei mir waren die cloud Server gestern offline und ich bin Dann kurz raus und dann wieder in den online Modus reingegangen dann war er weg dann stand da Ich muss einen neuen Charakter erstellen aber hab das nicht getan und bin wieder in den offline Modus rein gegangen. Hab dann bisschen da gespielt so 30 min lang und dann waren wieder die Server online dann bin ich reingegangen und mein Charakter war wieder da

Du darfst keinen neuen Charakter erstellen wen deiner verschwunden ist
Warte einfach bisschen und Spiel solange die Story und wenn die Server online sind ist dein Charakter bestimmt da

Zumindest war das bei mir so hoffe es klappt auch bei dir

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 12:39 von killa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)