Riot? (Lego City Undercover - Chase)

Hey Leute
wie schaltet man den Riot und den Vigilant frei?
Ich brauche ein Erklärung ^^

danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 11:00 von Kjell-der-Kiel-1999

3 Antworten

das ist ein auto stimmts ja wie man die das auto freischalltet musst du zu Apolloinsel wo da astaunaut sind da ist das auto aber geh zu einen haus wo da dieses blume gepflückt das dieses lange blume ich du weiß was ich meine dann geh wo da diese feuerwehr man tür ist dann geh in die ecke da ist sie glaube ich oder das ist was anderes aber das ist sie ganz sicher erst mal scannen danach weiß ja ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine ok wenn du hilfe brauchst kannst du in youtube gucken schreib villeicht:Lego City undercover 3ds Apolloinsel 100% schreib hin dann wird er dir zeigen das er in Apolloinsel die stadt alles fertig macht hat dann alles gesammelt oder ich schik dir denn link hier bitte schön: hier der link kumpel tschüüss ich wünsche dir ein gute tag noch hoffen wirs by

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 12:55 von cbastian

dankeschön gleichfalls ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 16:00 von Kjell-der-Kiel-1999

ja ja bitte bitte ich kann dir weiter helfen wenn du willst ach ja befor ich vergesse ich hab dir doch dieses link geschikt da stand doch 100% ja das heißt das er alles sammelt in Apolloinsel also das heißt nochmal das er alles sammelt damit du nur bescheid weißt tschüss

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 19:57 von cbastian

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)