Problem (GTA 5)

Und zwar ich hab jetz die mission mit dem FBI gebäude gemacht jetz kann ich aber nurnoch michael spieln und immer wenn ich die mission für solomon machen will am film studio verschwinden die immer und ich kann die mission nicht machen...
kann mir einer weiter helfen?
Ich hab nicht gecheatet...
danke :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 11:12 von thegamer0815

4 Antworten

Kann durch das Update kommen, das soll wohl verhindern das einige Singleplayermissionen gar nicht mehr gespielt werden können.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 11:53 von Shest

Jetz kann ich gta nich durch spielen oder wie? -.-

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 12:00 von thegamer0815

Naja, wenn nicht lösch doch einfach mal den Patch und spiel offline, also nicht mit Xbox-Live verbinden und probier das mal. Müssten dann aber beide Patches sein, der am Dienstag hat das Problem ja erst verursacht, der heute sollte das Problem lösen aber wie man sieht hat das nix gebracht.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 12:12 von Shest

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hat sich erledigt hab neu angefangen...
aber danke trozdem :)

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 12:17 von thegamer0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)