Mit Skye am Sumpf vorbei? (Lost in Blue)

Ich habe das Floß gebaut und den Schalter gefunden den man zu zweit drücken muss. Aber wie komme ich mit Skye dahin? Skye will nicht durch den Sumpf und einen anderen Weg finde ich nicht..

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 11:16 von schokopuddingschnute

2 Antworten

Hallo,
hast du den Weg gefunden? Wenn nicht: Du kommst aus der Höhle in den Dschungel und gehst nach Süden (unten) direkt zum Rand der Klippen. An denen läufst du ostwärts entlang, bis zu einer Spalte. Dort geht es nach Norden weiter, bis du über eine Schlucht springen mußt. Es liegen dort drei Felsblöcke, auf die du springen kannst.Danach wendest du dich wieder nach Osten und folgst dem Weg weiter, bis du zum See hochklettern kannst.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:06 von Frag_Mama

Hoppla, ich nochmal.
bitte tausche das "ostwärts" gegen "westwärts". Man sollte auch einfach sagen, gehe nach links. Vor allen Dingen, wenn man gerne die Himmelsrichtungen durcheinander bringt wie ich :o)
Also nochmal richtig: Du kommst aus der Höhle in den Dschungel und gehst nach unten direkt zum Rand der Klippen. An denen läufst du links entlang, bis zu einer Spalte. Dort geht es nach oben weiter, bis du über eine Schlucht springen mußt. Es liegen dort drei Felsblöcke, auf die du springen kannst. Danach wendest du dich wieder nach links und folgst dem Weg weiter, bis du zum See hochklettern kannst.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 20:30 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)