Türen öffnen sich nicht auf der Thriller Bark (One Piece - Pirate Warriors 2)

In dem Level, wo ich Robin und Lysops Doppelgänger bekämpfen muss, öffnen sich nicht die Türen.
Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 11:32 von Weekend93

11 Antworten

Schau mal die Frage unter dieser hier..echt mal schaut doch mal vorher bevor ihr eine neue Frage öffnet

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 11:37 von Lactimos

Da sind trotzdem keine Informationen vorhanden, warum sich die Türe nicht öffnet.

Nur weil da steht, dass es wahrscheinlich die Mission von Perona ist, habe ich noch immer keine Antwort auf meine Frage!

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 11:39 von Weekend93

Die Türen gehen nicht auf weil dir eine Mission fehlt!

In den meisten fällen wird die von Perona übersehen

Und woher sollen wir wissen warum die Tür nicht aufgeht, sorry aber einfach mal selbst überlegen wäre wohl angebracht und wenn zwei das selbe Problem haben werden wird wohl die Lösung ziemlich ähnlich sein

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 12:00 von Lactimos

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Du musst erstmal paar Gegner besiegen dann erzählt Whitebeard ihrgend was das du herausfinden musst wo sich Perona befindet dann muss du 2-3 Zombie-Kommandanten umlegen dann verraten dir die Zombie-Kommandanten das sich Perona im Wald versteckt dann kommt ein grünes X und du musst dort hin, du muss dann auch die Fledermäusewände kaputt hauen um dort hin zu gelangen und dann musst mit Perona reden dann macht sich Perona auf dem Weg zum Lysop erst nachdem du Lysop besiegt hast öffnen sich die Tore

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 12:03 von Alecm

Das ist doch mal ne Antwort :)
Vielen Dank Alecem

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 12:06 von Weekend93

Und Lactimos, wir sind hier in einem Portal, um Fragen zu stellen.
Dann muss man nicht auf die Antwort kommen "sorry aber einfach mal selbst überlegen wäre wohl angebracht" -.-

Dann würde es dieses Portal nicht geben, wenn alle selbst überlegen sollten und nur so wie du antworten würden.

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 12:12 von Weekend93

Sorry aber die fragen kommen immer doppelt und dreifach...und die Aufgaben sind eigentlich nicht so schwer weil sie immer auf dem Bildschirm angezeigt war machen musst... Naja solltest mal bei einem Level Hilfe brauchen kannst mich über psn anschreiben der Name hier und bei psn ist der selbe

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 12:22 von Lactimos

Ja das kann ich verstehen, dass das nervt.
Okay danke, ich werde mich melden :)

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 13:25 von Weekend93

ja genau

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 11:42 von koenigshaki

@ Alecm: Du bist völlig im falschen Level... was du da beschreibst ist Episode 3 vom ersten Kapitel, wo man Chopper und Brook wieder normal macht. Die Frage handelt jedoch von Epi. 4 vom 3. Kap.

Dort muss man Crokodile und Ivankov unterstützen und kurz nach dem Start optional ein paar Kommanten vorm vorzeitigen Ableben bewahren. Wenn das geschafft ist (oder auch nicht, ist völlig egal da dann Mission fehlgeschlagen ist - geht aber trotzdem weiter), soll man Perona aufsuchen die südöstlich zu finden ist, um sich einen "Geheimgang" zeigen zulassen und dann gehts auch weiter.

Kleiner Tipp für Extramünzen: Nach einer gewissen Zeit, sobald Lysop besiegt wurde, kommen noch Sanji und Zorro ins Spiel die man optional zusammen mit Moria umhauen kann, muss man aber nicht.

Antwort #10, 08. Oktober 2013 um 01:43 von Wolveri

vobei völlig im falschen level ist etwas übertrieben, aber du hast sie gut miteinander vermischt ^^

Antwort #11, 08. Oktober 2013 um 01:47 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)