pokemon y (Pokemon Y)

Wird es ein neues cheatmodul für pokemon y geben?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:23 von schaberlaberdingdong

5 Antworten

Ja, Nein, vielleicht..

Wenn Pokemon X Y sich "Hacken" lässt, wird es sicher ein Cheat Modul geben, was ich aber nicht hoffe..

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 12:48 von xBoom

für was cheaten? ich hab mehrmals gecheattet in der pokemon smaragd und dann bekam ich ein schlechtes ei, dann war alles mehr als gut.
bei pokemon braucht man eigentlich gar nciht cheatten, ich hab was drauß gelernt: cheate niemals, denn sonst, siehst du in paar tagen stehen: NEUES SPIEL^^

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 14:53 von gelöschter User

"und dann bekam ich ein schlechtes ei" - haste was falsch gemacht^^
______________________________

@Fragesteller: Abwarten. Ich weiß nur, dass ICH kein Geld für eins ausgeben würde...
Willst du einfach nur die Story spielen und vllt. ab und an mal gegen Freunde spielen brauchste keins. Natürlich kannst du aber tun und lassen was du willst...

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 18:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
scheiß auf cheaten, braucht soweiso keiner . voll unnütz

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 20:15 von gazelle2000

Cheaten verdirbt den Spielspaß, Finger weg also von diesen Modulen. Kenne mich aus, das erste mal bei Smaragd und Blattgrün, und ab Diamant nie mehr gecheatet, außer die azurflöte, um arceus zu fangen ( ohne meisterball naturlich^^)

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 02:25 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)