Tempel der Erde-Raupen (Tales of Symphonia)

nach dem rätsel mit den fallenden platten kommen ja diese fiesen Raupen.
Hat jemand Tipps wie ich die erledigen kann? ich zieh denen kaum irgendwas ab wenn ich sie angreife, halte aber selber nur 3 ode 4 hits aus. muss ich jetzt irgendwo hardcore lvln gehen (was wie ich finde den reiz des ganzen spiels zerstören würde wenn ich jetzt 10 oder 20 lvl einfach nur mobs kille ohne ziel) oder gibt es da einen trick, bestimmte monster (+lvl) die ich mitnehmen sollte?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:29 von DemonKaylee

8 Antworten

Hast du schon mal deine Waffe und die von Marta auf den neusten Stand gebracht, manchmal hilft das ungemeint.

Einen Trick kenn ich jetzt nicht, ich hab einfach darauf los gekämpft, eine kleine Frage; ist das der zweite durchlauf von dir?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 13:21 von Ike90

als erstes: ist mein erster versuch in dem spiel; an dem boss schon 4 mal gescheitert jetzt.
selbst bin ich lvl 41

aber ich war jetzt nochmal drinnen. waffe auf neustem stand gebracht und trotzdem verloren. mal nebenbei bei dem mob lvl steht lvl 42

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 14:59 von DemonKaylee

Dann haben die eine hohe verteidigung

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 16:13 von Ike90

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja T.T aber btw ich komm da eig auch gar net wieder raus vorher, dh. alles was ich hab sind die gefundenen waffen, das sandwurm-fresser-dingsda lvl 69, den ältestendrachen seit neustem (dh. lvl 1) und 2 25 mobs...bzw dazu ja regal und sheena (und martha sowieso)

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 16:20 von DemonKaylee

Hast du schon Spezial in den Fähigkeiten aktiv?

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 17:26 von Ike90

nöp..nicht s dergleichen..auch ka was das sein soll :(

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 17:34 von DemonKaylee

Wenn man mit lvl 30 Spezial als Fähigkeit erhält, akivieren dann wenn man eine Arte -Attacke im Kampf einsetzt, zum Beispiel: Konzentrieter Zorn. Dann B einfach gedrück halten und man macht eine Spezialangriff. Vorausetztung: Leiste vom Gruppenangriff muss voll sein (Rot), es müssen genügent Tp vorhanden sein. unter 100 TP geht keine Spzeialangriff auch wenn die Leiste voll ist. Alle Charakter können eine.

Noch ein Tipp: Wenn bei Marta und Emil Spezial aktiv ist und im Elementtarraster befindet sich Schatten und Licht element und die Leiste hat den ersten stich erreicht machen die beiden einen Gruppenangriff zusammen, sieht anders aus als der normale

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 17:52 von Ike90

Hier mal zum ansehen der Spezialangriff von Emil.

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 18:04 von Ike90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73