was! (Soul Calibur 4)

das kann niemals stimmen das SC4 auf dem zweiten platz ist das ist doch so wie tekken das spiel mag ich nicht :( wieso ist das spiel zweiter platz und es wird noch gta4 übertrumpfen

Frage gestellt am 02. August 2008 um 11:23 von petty1patrick

6 Antworten

Du bist aber Nicht alle! es gibt viele dies solche Games lieben!

Antwort #1, 02. August 2008 um 11:53 von NVshadow

Hörmal freundchen warum soll das nicht auf Platz 2 sein? das spiel ist echt gut. und was soll das immer dieser vergleich zu tekken, klar bilden sich da parallelen aber SC4 ist definitiv besser als Tekken, nagut obwohl noch abzuwarten ist was tekken 6 so kann.. aber egal...

finde das total bescheuert das die spiele hier alle vergleichen werden, das ist auch jedes 2 spiel wie halflife oder Counter strike, und alle autorenn spiele wie Need for Speed.. etc...

Und warum das so gut abscheidet ist jawohl klar. 1. ist das spiel auch recht gut 2. gibt es im moment ja auch nicht merh viele andere tolle spiele.. nehmen Wir MGS4 ca. die hälfte der läute die es spielten von meinen Freunden fanden das spiel scheiße ich unteranderem auch, also klar das SC4 das schnell überholt

Antwort #2, 02. August 2008 um 17:17 von Nel0

Soul Caliber ist einfach besser als Tekken finde dich damit ab. Soul Caliber war schon immer besser als Tekken und wird es immer bleiben.

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:08 von zeldabowserlink88

Ja natürlich ist das Spiel besser als Tekken, ist ja auch für die Entwickler VIEL VIEL einfacher, weil Soul Calibur Schwerter hat, damit ist es viel leichter, irre Combos auf´s Parkett zu legen, bei Tekken schlägst und trittst du ja "nur".

Und Nel0: Man, dieses Spiel kann nicht besser als MGS4 sein, das hat (eigentlich) auch nichts mehr mit Ansichtssache zu tun, MGS4 hat es doch viel schwerer als ein simples Beat-´em-Up wie Soul Calibur, die Grafik von MGS4 ist 100-mal besser als die von SC4 und das Spielerlebnis ist großartig ohne Ende.

War jetzt kein Meckern, aber Metal Gear Solid 4 bietet ja eigentlich viel mehr und MUSS auch eigentlich viel mehr bieten als Soul Calibur 4, oder?

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:40 von Liberty-Snake

jo du hast recht MGS4 sollte viel mehr bieten und das tut es auch... nur finde das spiel ist schlecht aufgebaut und macht keinen spaß. Soul Calibur ist zwar simple und immer das selbe macht mir aber mehr spaß imd das obwohl ich eigendlich nicht auf so beat-em.ups dinger stehe mir ist bei spielen eine handlung sehr wichtig, z.B. Gta4 oder Final fantasy aber naja Mgs4 hat mir einfach nicht gefallen und dann bin ich auch kein einzel fall

Antwort #5, 02. August 2008 um 19:13 von Nel0

soul calibur mach viellecht paar tage spaß oder so aber ist auch nicht viel besser als tekken nur wegen waffen ist das spiel nicht viel besser da sind andere ps3 spiele viel besser als soul calibur aber gut wens andere gefällt nur zu mein tipp wen Far Cry 2 raus kommt übertrumpft das soul calibur aber locker das ist das perfekte spiel das muss man einfach haben bin ego-shooterfan das ist das perfekte spiel für alle ego-shooter und shooter fans :)

Antwort #6, 04. August 2008 um 22:10 von petty1patrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)